Suchen Menü

Juhu, habe gerade Urlaub gebucht

Hallo,
die Vorfreude ist ja immer mit das Schönste [:-}
In der ersten Osterferienwoche fahren wir endlich mal wieder zum Gardasee (das letzte mal waren wir vor 5 Jahren dort), ist zwar noch kein Badeurlaub aber schön zum Wandern und Sightseeing und Einkaufen!!
Und im August gehts für 3 Wochen nach Griechenland. Letztes Jahr waren wir ja nur 1 Woche an der Ostsee und unser Griechenlandurlaub musste wegen Arbeitswechsel meines Mannes ausfallen. Wir freuen uns schon sehr auf die gesamte große Familie in Griechenland!
Habt Ihr schon Pläne wo es hingeht? Tanja nach Sylt, gell, und Betsy auf eine dänische Insel, und Ihr anderen?
VlG Andrea
Bisherige Antworten

Juhu, habe gerade Urlaub gebucht

hallo!
ich bleib wie jedes jahr zu hause :-) vielleicht kann ich mit glück, meine lieben wieder nach spanien schicken, aber noch sieht es nicht danach aus. ich fahre nicht gerne in den urlaub. außerdem kommt dieses jahr bei mir hinzu, das ich zur sommerferienzeit (hoffentlich) mein examen bestanden habe und von der schule aus direkt ins anerkennungsjahr wander.
liebe grüße

Juhu, habe gerade Urlaub gebucht

Jaaaaaaaaaaaaaaa,Tanja nach Sylt [:-} [:-} [:-}
Die Kids fragen schon ständig,wie lange es noch dauert %)
Vorher müssen wir ja erstmal in den Osterferien die Kommunion meistern und selbst dann dauert es ja noch eeeeeeeeeeeeeeewig...
Euch noch viel Vorfreude ;-)
Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse
Tanja

Juhu, habe gerade Urlaub gebucht

Wir fahren in den Sommerferien für 14 Tage nach Römö und gleich im Anschluß (quasi auf der Heimfahrt) noch für 4 Tage nach Hamburg (Silas möchte die Miniaturwelt sehen; wir werden ein Musical besuchen, wahrscheinlich Tarzan, eine Hafenrundfahrt machen, den Fischmarkt anschauen, usw.). Das alles machen wir zusammen mit unseren Freunden aus Wien, die wir vor fast 19 Jahren im Urlaub kennen gelernt haben und seitdem einen wirklich netten und regelmäßigen Kontakt pflegen.

In den Osterferien fahren wir für 1 Woche nach Füssen ins Allgäu. Silas braucht a neicherne Lederhuasn ;-) und ich will auch mal nach einem Dirndl für mich Ausschau halten. Außerdem natürlich Sightseeing in Neuschwanstein, Almaufstieg, usw.

Wennn alles klappt, dann werden wir um Pfingsten rum noch ein paar Tage nach Frankfurt fahren, Verwandtschaft besuchen.

Das sind also unsere Urlaubspläne für 2012. Bis auf Frankfurt ist auch schon alles gebucht [:-} .

GLG von Betsy

Juhu, habe gerade Urlaub gebucht

Hallo Andrea,

das sind doch alles schöne Urlaubspläne und ja, Du hast Recht Vorfreude ist die schönste Freude.

Wir haben mittlerweile auch sämtliche Ferien für dieses Jahr gebucht. Die Woche vor Ostern fahren wir in den Odenwald auf nen super schönen Bauernhof mit klasse vielen Möglichkeiten für die Kinder (Pferde, Hasen, Hühner, Ziegen, Schweine, Matschhang mit Rutschbahn, Bobby-Cars, Trettraktor, Spielküche, Tischtennis, Tischkicker + riesen grosse Spielscheune für schlechtes Wetter). Danach sind wir dann noch ein paar Tage bei meinen Eltern und treffen uns dann für 2.5 Tage mit ehemaligen Studienkollegen und deren Kindern in der Jugendherberge in Worms. Das sind alles in allem 8 Erwachsene und 9 Kinder (von 2-13 Jahren) - wird bestimmt wieder spassig.
Im Sommer fahren wir für 2 Wochen auf nen Bauernhof nach Schappbach (Nordschwarzwald), wo wir jetzt bestimmt schon 3 oder 4mal waren, nicht ganz so gross wie die Anlage im Odenwald, aber Christine liebt es dort auch so sehr, dass sie immer wieder hin will, schon allein wegen der beiden Esel und ihrem Lieblingshasen (hoffentlich lebt der überhaupt noch....). Und letzten Samstag hab ich dann auch endlich noch ne Unterkunft für unseren Winterurlaub über Sylvester gefunden, war gar nicht so einfach weil die meisten Wohnungen mit Wohnzimmer + 2 Schlafzimmer immer schon im Voraus reserviert sind. Jetzt gehts für eine Woche nach Todtnauberg (Südschwarzwald), hauptsache wir haben mehr Schnee und besseres Wetter als im letzten Winterurlaub.

Ach ja und Christine darf noch nach Pfingsten mit meinen Eltern für 1 Woche nach Mallorca fliegen - darauf freut sie sich schon wie Bolle, zumal es ihr allererster Flug sein wird.

Also auch bei uns gibt es genug Gründe für Vorfreude.

Viele liebe Grüsse

Sanne

Juhu, habe gerade Urlaub gebucht

Hallo Andrea,
wir fahren dieses Jahr zwei Wochen an die Adria (im August).
Im Oktober geht es hoffentlich wieder zum Skifahren ins Stubaital und dann möchten mein Mann und ich noch über den ersten Mai für ein paar Tage nach Südtirol ohne die Kinder.
Das ist unser Urlaub dieses Jahr.
lg Rocabe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen