Suchen Menü

Ich ärgere mich gerade ganz furchtbar!

Hallo Ihr Lieben!
Eine Klassenkameradin hatte heute ein Vorstellungsgespräch, in der Einrichtung wo ich abgesagt habe. Soweit so gut. Erstens hat sie angeblich die Stelle sofort heute zugesagt bekommen (was ich mir schwer vorstellen kann), aber was mich richtig aufregt und ärgert ist das der Mann mit dem wir das Vorstellungsgespräch hatten, ihr erzählt hat das ich abgesagt habe! Was soll das? Er hat meinen Namen erwähnt und ihr gesagt, das ich schon eine andere Stelle habe. Sie hat mich natürlich darauf angesprochen, is ja in Ordnung, aber sie gehört zu den Menschen in der Klasse mit denen ich nix zu tun habe und mit denen ich auch nicht weiter spreche und überhaupt, warum erwähnt der meinen Namen?! Das darf der doch gar nicht!
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Ich ärgere mich gerade ganz furchtbar!

Liebe Stefi,
nein,das darf er tatsächlich nicht.Aus datenschutzrechtlichen Gründen!!
Ich würde ihn vielleicht sogar noch einmal darauf ansprechen!!!
Fühl Dich mal feste gedrückt :KISSING:
Liebe Grüsse
Tanja :ROSE:

Ich ärgere mich gerade ganz furchtbar!

Hallo Stefi,
also den würd ich glaub ich nochmal anrufen und aufs Thema Datenschutz ansprechen. Das geht ja wohl überhaupt nicht. Vermutlich hat er sich drüber geärgert, dass Du abgesagt hast und deswegen Deinen Namen erwähnt. Aber das ist trotzdem absolut daneben, ich glaub Du kannst froh sein, dass Du den Job abgelehnt hast, in so nem Laden wollte ich jedenfalls nicht arbeiten.
Liebe Grüße
Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen