Suchen Menü

Heute ist ein schwerer Tag

Hallo Mädel,
heute ist für mich ein schwerer Tag, denn gleich werden die Exequien für einen ganz lieben Kollegen gehalten.
Dieser Kollege war 9 Jahre älter als ich und wir waren so ein bisschen befreundet. Sprich: Wir gingen öfter mal gemeinsam Mittagessen oder er kam zu uns ins Büro zum quatschen.
Am Ende meines Urlaubes bekomme ich einen Anruf, er sei tot. Und das wahrscheinlich auf eigenen Wunsch. Er hatte Parkinson und wohl schon einige Aussetzer. Bei P. wird wohl nach und nach das Gehirn zersetzt. Er hat es bei seiner Mutter miterleben müssen, die grausam gelitten hat. Jetzt hinterlässt er Frau und 3 Kinder im Alter von 16, 18 und 19 Jahren. Das ganze Haus ist fassungslos. Gleich wird hier also kaum noch einer sein, weil sehr viele mit in die Kirche fahren wollen. Seine Frau ist nämlich auch noch Kollegin hier.
Ich wünschte, dies hätte nicht sein müssen.
Jetzt packe ich mir meine Tempos griffbereit in die Tasche und fahre gleich los. Denkt mal an mich. Ich bin doch sowieso schon so nah am Wasser gebaut *grusel*
Traurige Grüße
Britta
Bisherige Antworten

Re: Heute ist ein schwerer Tag

Das ist wirklich traurig....
Ein leiser Gruß Silke

Geschafft

...................Gott sei Dank.
Tränen sind - natürlich - geflossen. Der Pastor war super gut. Es waren fast 300 Leute da (*mal so grob geschätzt*). Und am Anfang bekam ich einen dicken Schreck: Da begegnet mir der Bruder des Verstorbenen - und er sieht ihm sooo ähnlich. Meine Kollegen, die mit mir gefahren sind, meinten nachher auch, das war ein schwerer Moment.
Aber jetzt wird dieses Ereignis hoffentlich besser zu verarbeiten sein....
Noch immer ganz traurige Grüße
Britta
P.S.: Ich wünsch Euch trotzdem ein angenehmes WE. Und danke für die Wünsche!

... drück dich mal nachträglich ganz feste.......

Re: Geschafft

Mensch, das ist traurig, ich hatte in der Studienzeit mal so ein Erlebnis mit ner Kollegin, die war schwanger und hat sich aufgehängt, weil der Kindsvater eine andere Frau hatte. Das war schrecklich! Die Beerdigung war furchtbar, die armen Eltern.
Gruß Ute

Re: Heute ist ein schwerer Tag

Liebe Britta,
oh das tut mir Leid. Es ist immer schlimm jemanden zu verlieren- und dann auch noch so...
ich wünsche seiner Familie viel Kraft.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen