Suchen Menü

Hallo...Huhu...Sommerloch oder facebook???!!!

Ich hoffe trotzdem es geht Euch allen gut und Ihr könnt die Ferien so richtig geniessen!!!

LG aus ebendiesen :DRINK:

Patty

Bisherige Antworten

Hallo...Huhu...Sommerloch oder facebook???!!!

Hallo Patty,
bei facebook bin ich nicht :-)
Wir haben ja noch eine Woche (die wohl genauso verregnet sein wird wie die vorigen 2 Wochen) Schule vor uns, bevor die Ferien beginnen. Und ich hoffe so, dass da die Sonnen mal wieder rauskommt.
Euch auch noch schöne Ferien
LG Lili :-*

Hallo...Huhu...Sommerloch oder facebook???!!!

Hallo Patty!
Facebook ,nein Danke :-)
Ich schau gerade nochmal rein, tue mal kurz durchschnaufen...denn den ganzen Tag hieß es packen :-)
Wir haben letzten Dienstag beschlossen bzw. mein Mann ,nun doch 1 Woche wegzufahren. Mein Mann hat jetzt Urlaub, wir wollten ja eigentlich gern an die See aber manchmal kommt es eben doch anders wie *geplant* erhofft,so war es dann zu spät.... alles ausgebucht bzw. was noch zubekommen war ,wäre mit Baby nicht tragbar gewesen oder eben mehr als teuer...
So,dachten ,okay nochmal heim Urlaub wie die letzten 2 Jahre:-(,wir schauten aber immermal wieder bei Ebay oder sonst wo....und dann eben bei Center Parcs...naja es ist zwar immernoch sehr teuer aber mein Mann hat dann kurzen Prozess gemacht und gebucht.
Und da Fabi erst am Freitag aus dem Sommerlager gekommen ist, er war von So-Fr im Spreewald campen mit seinen Hortkindern:-) hieß es jetzt eben waschen,waschen, waschen und da das Wetter ja nicht so berauschend ist hieß es *hoffen* das alles trocken mit und auch wenn man nur 1 Woche fährt ,kennt ja jeder 2 Erwachsene ,1 Schulkind und 1 Baby das heißt viel Gepäck :-P
Dazu kommt das wir die Fahrräder mitnehmen,dafür haben uns noch einen Fahrradanhänger vor 1,5Wochen geleistert (unabhängig vom Urlaub jetzt,paßt halt jetzt prima den gleich auszuprobieren:-) naja und Fi braucht ja noch ein Gefährt :-P ,bin mal gespannt ob alles in unseren Kombi reinbekommen :KISSED:
So ,muß mal weiter machen. Hier sind jetzt 2 Wochen Schulferien rum und 4 haben noch vor uns, okay Papa hat jetzt 2 Wochen Urlaub und dann haben noch 2 Wochen wo Oma, Freunde ect. auf dem Plan stehen.
Wir hoffen das Wetter wird endlich mal schöner. Eine schöne Zeit euch vom wurmelchen mit Fabian und Fiona ,nun auch schon 5 Monate
:-) :KISSING:

Hallo...Huhu...Sommerloch oder facebook???!!!

facebook 8-)

Hallo...Huhu...Sommerloch oder facebook???!!!

Bitte sehen sie in Ihr Postfach....:-P :ROSE:

Hallo...Huhu...Sommerloch oder facebook???!!!

Huhu ich muss leider noch 2 Wochen arbeiten aber dann habe ich die letzten 2 1/2 Wochen Sommerferien auch frei :-) und wir fliegen endlich alle zusammen in den Urlaub.

In den Herbstferien werde ich in die USA fliegen um einen Freund zu besuchen...sehr aufregend ;-) .

Das Wetter hier ist wirklich gruselig schlecht wir machen aber das beste draus.

LG

Hallo...Huhu...Sommerloch oder facebook???!!!

Hallo Bianca,
schön, dass Du Dich mal wieder meldest.
Du sag mal T. hat doch (letztes Jahr ?) ein waveboard bekommen, welches habt ihr denn da genommen. Hier steht das auf dem Wunschzettel zum Geburtstag (wo eh nur zwei Dinge drauf stehen, deshalb soll er auch das bekommen was er sich halt wünscht).
So jetzt hat die Woche der real welche im Angebot und eigentlich hab ich mir auch gedacht dass es die 50 Euro grenze nicht sprengen sollte, weil ich nicht weiß ob es wirklich auch benutzt wird. Er hat zwar in der Schule die Möglichkeit es auszuprobieren, aber das macht er natürlich nicht, weil er nichts vor anderen macht wovon er nicht weiß ob er es kann... naja anderes Thema.
Ich hab auf alle Fälle jetzt nach dem Ding gegoogelt und bin so darauf aufmerksam geworden, dass das teil kein gelenk in der Mitte hat und so recht schwer für anfänger ist. bei amazon ist die auswahl ja riesig und ich hab auch zwei drei ins auge gefasst, wollte aber mal hören was du zu berichten hast.
danke und liebe Grüße
nique
P.S: andere mit Erfahrungen dürfen natürlich auch posten ;-)

Hallo...Huhu...Sommerloch oder facebook???!!!

Was spät aber....
Wir haben das Waveboard von Streetsurf "Streetsurfing Waveboard" heisst es. Also normale Gr. mit normalem Gelenk in pink Hibiskus :-).
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen