Suchen Menü

Guten Morgen! (bin zurück..), länger

Guten Morgen!
Ihr habt ja in den paar Tagen wo ich weg war ur viel geschrieben, komm gar nicht dazu alles zu lesen!
Unser Thermenaufenthalt war schön, Corvin war total viel im Wasser, (nur Rutschen wollte er diesmal nicht, warum auch immer, muss ja nicht sein), waren auch mal Radfahren (also er, wir sind gegangen), und natrülich im Speilzimmer und Spielplatzlatz. Mein Mann ist nach dem Abendessen noch mal mit ihm raus, und ich ins Bett. (warum folgt noch)
Die Schwangerschaftswassereinheiten haben total viel Spass gemacht, und gestern hab ich mir noch eine SS-Massage gegönnt.
Ich hatte die ganze Zeit immer wieder leichte Wehen (auch im Wasser), va. Abends (deswegen bin ich auch ins Bett), aber irgendwann muss sich ja der Bauch senken, oder? Hatte nie das Gefühl, da könnte jetzt echt was sein, naja einmal, aber da hats sich nach 1,5 h in 10 Minutenabstand (aber nicht echt schmerzhaft, sondern nur wenig) auch beruhigt.
Heute NM kommt die Babysitterin (wollte ich ja haben in der ersten Babyzeit) zum ersten mal "richtig". Sie war am Sa schon da (quasi zur "Vorstellung), und ich finde sie sehr symphatisch (Corvin auch, er wollte sie nach ca. 1h spielen gar nicht heimgehn lassen), und heute sollen die beiden mal echt Zeit miteinader verbringen. Hoffe sie ist nicht nur symphatisch sondern auch verlässlich!
..und ab Mo geht Corvin wieder in den KiGa. (wobei ja Di in Ö ein Feiertag ist). Mal sehn ob er recht maunzt nach 3 Wochen Ferien! ..und dann ists nur noch ein Monat auf oder ab bis wir zu 4 sind! Ein bisschen mulmig ist mir schon, und erleidgt ist auch noch nicht alles!
So nun hat mich der Alltag mit der Schmutzwäsche, Einkaufen und Babysachen organiseren etc. wieder!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! (bin zurück..), länger

Hallo Serena,
Du warst also auch weg?? Herzlich willkommen zurück!!
Das mit dem mulmigen Gefühl kenn ich auch noch. Einfach nicht zu viel grübeln!! Du kannst es eh nicht mehr aufhalten ;-)
Übernehme Dich jetzt nur nicht mit den Arbeiten, die Du noch machen willst!!! Pass ein bisschen auf Dich und Dein Würmchen auf!! Sonst seid Ihr schneller zu viert als Dir lieb ist!
Also: Einen ruhigen Tag wünsch ich Dir.
GlG
Britta

Re: Guten Morgen! (bin zurück..), länger

Ja,aber nicht so lange.
Corvin hatte 3 Wochen frei, in der ersten sind wir mir meiner Mutter 5 Tage an einen See gefahren (super Wetter), dann war er bei der Schwima und zu Hause, und jetzt waren wir noch 5 Tage in der Therme.
Ich mach eh langsam mit dem HH, ein bisschen darf Würmchen schon noch drinnenbleiben, wobei mir etwas früher nicht unerecht wär ;-). (ich fühl mich wie ein gestrandetet Wal)
lg Serena

Re: Guten Morgen! (bin zurück..), länger

Hi Serena,
willkommen daheim in den Textilalpen! ;-). Klingt trotz allem doch sehr erholsam!
Schön, dass die Babysitterin angenommen wird von Corvin. Da hoff ich auch für euch dass sie verlässlich ist.
Die Kinder in unserer Kita waren anscheinend die ganze Woche lieb zueinander. Sie hatten 1 Woche Betriebsferien und eben danach waren sie so lieb. Die haben sich alle vermisst und total lieb miteinader gespielt.
Mach dir nichts draus mit den Babysachen. Als Nea auf dem Sofa zur Welt kam hatte ich nicht mal Babykleider vorne. Dachte, das macht dann mein Mann wenn ich im Spital bin...Die arme Maus hatte nicht mal eine Mütze für den Weg zum Spital...*g*
Nimms ruhig und geniesse noch Corvin so gut es geht!
a liaba Gruass
Martina

Re: Guten Morgen! (bin zurück..), länger

Hi!
Na ich hoff sehr stark dass ich nicht am Sofa entbine *fürcht*.
Corvin ist grad mit Olga (Babysitterin) am Spielplatz, da wir grad ein paar Sonnenstrahlen haben (für morgen ist Regen angesagt). Wollte zwar eigenlich am Anfang dabei sein, aber am Spielplatz danebesitezn kommt mir schon wirklich blöd vor ;-). Naja wenn sie dann oben sind, werde ich schon merken ob was war, denk ich. (wobei ich es nicht erwarte, macht echt einen guten Eindruck)

Willkommen zurück u viel Spaß beim Nestbau ;-) lg

Danke!

Re: Guten Morgen! (bin zurück..), länger

Hallo Serena,
schön, dass Du wieder da bist!!
Und irgendwie hatte ich in der SS STÄNDIG das Gefühl, es sei noch nicht alles erledigt...
Wenn ich jetzt so die Bügelwäsche sehe, muß ich immer daran denken, wie es losging... ;o) Das motiviert mich momentan irgendwie noch viel weniger, zu bügeln! *lach* Nicht, dass ich Angst hätte, noch ein Kind zu kriegen, *g*, aber die Erinnerung an die Geburt ist halt noch recht frisch... ;o) Und beim Bügeln hat man (leider) Zeit zum Grübeln. *schmunzel*
Ich drück Dir die Daumen, dass die Babysitterin ganz Deinen Vorstellungen entspricht und alles super klappt!
GLG Nuray

Re: Guten Morgen! (bin zurück..), länger

Hi!
Also diesemal hat es supi geklappt mit der Babysitterin, hoffe es bleibt so. Ich fürchte mich halt sehr vor dem Chaos NACH der Geburt, denn da war ich bei Corvin echt nicht top, und möchte deswegen recht viel davor erledigen! Naja notafalls ist halt Chaos, da wir ja zum Glück auch eine (Putz)Fee haben, die alles putzt (ber *ach bin ich verwöhnt* (*frohbin*)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen