Suchen Menü

Geburtstage unserer Zwerge

Hallöchen, so der Mai hat angefangen und die ersten haben Geburtstag, ich frag mich gerade wo ist die Zeit-bitteschön??? Jetzt werden sie schon 8 *kreisch* und nun stellt sich erneut die Frage- was wünschen sich Eure? Was schenkt Ihr??? meine wünscht sich ein Kinobesuch mit Ihren Freunden, und Abends Lagerfeuer. Das wars, Geschenkemäßig-nun ja was soll ich sagen -+ich habe null plan !!! und das zu 100 % Also her mit Euren Ideen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und was macht ihr in den Sommerferien mit euren Kids 6 Wochen lang??? Lg dani
Bisherige Antworten

Geburtstage unserer Zwerge

Hallo!
Hier wird auch nicht viel gewünscht: 2 NDS Spiele und die Tierpflegestation von Schleich. Wir etwas schwer, das auf Großeltern und Tanten aufzuteilen ;-)
Ansonsten noch ein Kleid, was sie neulich gesehen hat, ich aber für "zwischendurch" zu teuer fand und ein paar besonders hübsche T-Shirts.
Tja, die Sommerferien...: Wir fahren 2 Wochen in Urlaub (ich freue mich wie bolle!!) und eine Woche verbringt Madame auf dem Reiterhof. Ansonsten hoffe ich auf Freibadwetter!!
Was macht Ihr denn in den Sommerferien?
LG, Mandy

Geburtstage unserer Zwerge

wegen Sommerferien: also eine Woche wird sie in das Schwimmcamp hier im örtlichen Spaßbad gehen, das fängt dann immer 09:30 an und Endet 16 Uhr incl. Mittag,Snacks und Getränke.-, eine Woche wollen wir an den Gardasee camping,(denke aber eher weninger Tage denn wie ich Männe einschätze haut das wieder mit der Arbeit nicht hin) und dann bin ich flexibel, habe sobald ich ein 2 Euro Stück habe das ein ein Sparschwein gesteckt seit Anfang des Jahres, und nun habe ich Sparschwein Nr. 3! angefangen, damit will ich dann einfach losziehen und mit ihr eine Woche irgendwohin fahren oder fliegen- wahrscheinlich ohne Männe. Eine halbe Woche geht sie zu meiner Schwester, den rest der Woche hab ich dann meine Nichte mit da. Und drei wochen gibts hier im Hort Ferienspiele-wobei ich da erstmal den Plan anschauen will. (der ist noch nicht raus-letztes Jahr sind sie meist ins Freibad. Auf Omas und Opas kann ich leider im Moment nicht bauen-da wir leider in sämtliche Richtungen Bild und Tonstörungen haben ;-)) Lg dani

Geburtstage unserer Zwerge

Huhu Dani,
schau gerade mal kurz rein :-).
Also Lara bekommt (ist auch sehr stark gewünscht):
7-Gang Puky Skyride 24" in weiß gold (Geschenk von uns, meinen Eltern, Schwiegis und Uropa)
dazu von allen anderen, die zum Geb kommen:
Packtaschen von Basil Typ Jasmin in weiß/hellblau
Fahrradcomputer/Tacho kabellos
Lenkerkorb mit Klickbefestigung
Trinkflasche mit Schnellverschluss
passende Halterung
neue Radhandschuhe
Radhose
Kindergeb. steht noch nicht, weil ich mit Hannah frecherweise 5 Tage später in den Urlaub fahre (7 Tage ins Duinrell/Holland) und Lara in der Woche wenn ich wiederkomme für 5 Tage an die Nordsee mit Andreas zum Ausgleich zelten geht.
Geplant ist in den Wupperwänden zu feiern (Kletterhalle), aber dann eben erst Anfang/Mitte Juni.
Im Sommerurlaub fahren wir in Woche 2,3,4 an den Bodensee (zum radeln ;-)), da kann sie dann in Woche 5+6 zu Hause im Garten entspannen.
LG, Melanie

Geburtstage unserer Zwerge

Hallo Dani,

ja, das ist ja mal eine Umfrage! Antonia bekommt von uns ein neues, grosses Fahrrad. Das alte geht gar nicht mehr. Das ist mittlerweile zu klein. Das neue Fahrrad steht schon seit Wochen weggeschlossen im Keller. Sie benötigt dringend eine neue Reithose, ihre aktuelle ist viel zu kurz (gut, mit Stiefeln gehts noch, aber eng wird sie auch langsam). Ich habe mich dieses Jahr entschlossen, eine Übernachtungsparty mit den Kids (übrigens Jungs und Mädels gemischt) zu machen. Die freuen sich schon wie Bolle. Wir haben einen riesen Garten, also von daher kein Problem. Wir bleiben diesen Sommer zu Hause (wir sind erst letzten Sommer umgezogen) und geniessen einfach mal die freie Zeit. Vor einer Woche haben wir schon unseren Pool aufgebaut, Spassfaktor ist extrem hoch!

Lg, Heike mit Antonia 30.05.2003

Geburtstage unserer Zwerge

Hallo Dani !
Joshi bekommt wie so einige hier , ein großes Fahrrad. Ansonsten noch 2 DS Spiele , eine Taschenlampe, einen Zauberkasten.
Von meiner Mama bekommt er ein Kindersofa (Breite 140 cm) zum Ausziehen. Da wir auch eine Übernachtungsparty machen ist es sehr praktisch ! Von den Eltern meines Mannes bekommt er ein Leverkusen-Trikot von Ballack (hat er schon beim letzten Besuch abgestaubt)
in den Sommerferien besuchen wir in den Wochen 2,3,4, meinen Bruder und Familie in Kuala Lumpur , Malaysia. mein Männe kommt nicht mit, dafür meine Mama.
Vor dem Flug graut es mir ein wenig( 2 Kinder 8 + 4), aber wir haben ja einen Nachtflug!! Dort sind wir 10 Tage und dann fliegen wir alle ( Bruder , Schwägerin, Nichte-6J.) für 10 Tage nach Phuket.
Ich freue mich schon total !
LG aus dem hohen Norden !!
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen