Suchen Menü

Frohe Weihnachten!

hallo, ihr lieben!
ich habe ja lange nix mehr von uns hören lassen, war aber eben mal am stöbern und hab gedacht, es wäre ja nett, allen eltern hier (und deren kindern) nochmal
ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches neues jahr
zu wünschen! dies sei hiermit geschehen!
bei uns war die vorweihnachtszeit noch hektischer als in den vorjahren - schade!
lars macht sich in der schule sehr gut; bei der weihnachtsfeier haben sie goethes "zauberlehrling" aufgeführt; simone war total begeistert (ich hatte leider keine zeit). bei einem ausflug auf die eisbahn ist lars doll gestürzt; die beiden oberen schneidezähne sind locker; einer ist wohl nicht mehr vital - was aber evt. noch wiederkommen kann - nun muss lars tag und nacht eine kunststoffschiene tragen, damit sich die zähne wieder stabilisieren. in der schule hat er sehr viel freude und bringt ganz tolle leistungen zu stande - er kann deutlich besser englisch als seine eltern und rechnen findet er richtig super! schön, dass er so viel spass dort hat! und er ist der beste und liebevollste grosse bruder, der sich sehr aufopfernd um seine nun 14 1/2 monate alte schwester lena kümmert und mit ihr spielt... die beiden sind ein herz und eine seele! die kleine lernt gerade laufen und sprechen und ist seeeehr süss! ihr herzfehler hat sich deutlich zurückentwickelt - so haben wir zwei sehr gesunde (manchmal natürlich erkältete) kinder, die uns sehr viel freude machen und ganz normal, geborgen und liebevoll aufwachsen - und auch der hund macht jeden blödsinn der beiden friedlich mit! ihr merkt, es geht uns gut! euch hoffentlich auch! mal sehen, wie lars und lena sich über ihre geschenke (die teils vom weihnachtsmann, teils von den menschen kommen) freuen werden (lego creator / technik; tiptoi deutschlandspiel, bücher - kugelbahn, lauflernwagen (sowas hatte lars nicht) und spieluhr)...
ganz liebe grüsse an alle, die uns noch kennen! sönke
Bisherige Antworten

merry x-mas für everybody - love + peace

schön, sooo viel positives von euch zu hören! weiter so

lg

Frohe Weihnachten!

Hallo Sönke,
schön, von euch zu hören. Ich freue mich, dass es euch so gut geht.
Als ich grade las, wie alt eure Lena schon wieder ist, dachte ich, das kann ja wohl nicht wahr sein. War doch grade erst, dass du berichtet hast, dass Simone wieder schwanger ist.
Auch bei uns geht es seinen Gang. Nina ist in der 1. Klasse und vor allem Lesen und Schreiben liegt ihr sehr. In Mathe tut sie sich noch etwas schwer, ich hoffe, da geht der Knoten noch auf.
Und Lara hat sich auch gut entwickelt, dank Ergo und Logo hat sie die Vorschuluntersuchung vor kurzem sehr gut überstanden.
Wir wünschen euch ebenfalls fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße
Conny

Frohe Weihnachten!

Hallo Sönke,
wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben, auch wenn es nun bald schon wieder Weihnachten ist :-) *übertreib*
Schön, dass es Lars so gut in der Schule gefällt und dass er gut ist, das erleichtert vieles ungemein.
Das mit dem Herzfehler habe ich, glaube ich, so gar nicht richtig mitbekommen ?! Ich hoffe, alles ist jetzt gut.
Hier läuft es schultechnisch bei beiden ganz gut. Haben uns die beiden Gymnasien und die Gesamtschule hier angesehen und die Entscheidung steht dann wohl fest. Er kommt hier in der Innenstadt zur Schule, schön dicht an meinem Büro ;-) Rosteck und Co. hat uns einfach am ehesten zugesagt und zudem lernt Sohn Saxophon und hat dort dann die besseren Möglichkeiten diesbezüglich (Junior-Big-Band)
Tochter wächst und gedeiht auch und kibig wird sie, bin ich gar nicht von ihr gewohnt *lach* Wahrscheinlich macht sie es ihrem pubertierenden Bruder nach.
Schönen Gruß an Euch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen