Suchen Menü

F~S~K WIEGETAG

guten Morgen,
es ist mal wieder Donnerstag und meine Waage flüsterte mir 70,9 :o))) und eure Waage war sie nett zu euch heut morgen???
ich hoffe es doch,also her mit den Daten......
mal was Anderes: mein Ftp Programm is abgelaufen war ne Testversion,Ipsswitch hieß das und nun brauch ich ein neues am besten auch ne Testversion,eines ähnlichen Programmes,will und kann keine 30? dafür ausgeben,wisst ihr ein gutes Deutsches was nichts kostet oder Testzeit hat ??? ich kann die Fsk Liste nicht mehr hochladen :o(((
lG Danny
Bisherige Antworten

Re: F~S~K WIEGETAG

65,5 kg flüstert die Waage.
Die Gewaltstour ins Playmobilland gestern war wohl doch sehr fettzehrend. *freu*
Sport und Trinken nicht besonders erwähnenswert *schäm*, aber immerhin war ich schon 5 Mal bei der Rückbildungsgymnastik.
lg Pingu

-400g

hi DAnny,
ich wiege 67,5..aber dass ist wohl keine effektive Abnahme...ich bin nur momentan Rastazöpfe-los und die Zöpfe haben bestimmt ihre 300 g gewogen. ;-)))
Aber erst einmal egal....hauptsache schon wieder weniger als zur Vorwoche *gg*
Zum Hochladen verwende ich immer cut-FTP...das ist nicht kostenlos, aber ich glaube, Testversionen gibt es davon auch...aber so richtig informiert bin ich nicht.
Grüßle Jacqui

Re: F~S~K WIEGETAG

Hallo,
ach mensch, ich hab voll den Hänger und somit wieder ein Kilo mehr drauf. Zwar war ich zweimal laufen und sonst auch sehr viel auf den Füßen, aber wenn es essenstechnisch nicht hinhaut, dann hat auch das bewegen keinen Sinn.
Sternchen gibts für Bewegung und trinken.
LG vom sonnenblümle, mit dem Sommerhänger *nerv*

Re: F~S~K WIEGETAG

Hallo Danny, ich verzweifle aich so langsam, heute wieder 67,8kg, müsste Plus 1 kg sein *schäm ganz doll*.
Dabei habe ich mitr diese Woche einen Sportpunkt verdient, ich war so fleißig, dank des Wetters...aber leider hat es nix gebracht.
Deshalb habe ich beschlossen, ab heute wieder streng nach WW zu essen und habe heute schon 10 Punkte von 18 weg...
LG gretel

Hallooooooo

ich hab es echt vergessen - das ist mir ja noch nie passiert. Aber ich geb dir meinen Wert von gestern - da wird sich nix zu heute verändert haben .... 69,1 kg
LG anja

Re: F~S~K WIEGETAG

Huhu!
Wieder aus dem Urlaub zurück mit 57,35 kg. hab aber schon seit Montag rein bissel was runter - es war knapp 1 Kg mehr als vorher. Aber ist ja nicht soooooo viel. Habe so geschlemmt im Urlaub. Jeden Tag Eis uns häufig Tprte oder mein geliebtes Tiramisu - na da kann ich ja noch mit 1 Kg zufrieden sein. Seit Dienstag jetzt wieder stramm WW.
GGLG Daniela

+ 200 g ;-( GGGLG Bibi

- 250 gr. GLG däni

Re: F~S~K WIEGETAG

Huhu Danny,
leider +100g, Mensch so wird das nix mit der Bikinifigur bis September :o( Dafür war ich heute seit langem mal wieder richtig schwimmen und das zieh ich jetzt durch ;o)
GGLG alesa

Re: F~S~K WIEGETAG

Hallo Danny,
ich habe 63,9 drauf.
GLG Suzi und sorry fürs zu spät!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen