Suchen Menü

Entscheidung ist gefallen :-))))

Jetzt hab ich doch von 4 Bewerbungen 3 Zusagen bekommen. Das ist schon ein tolles Gefühl, hat mir aber eine fast schlaflose Nacht beschert. Ich musste mich heute entscheiden. Bei den ersten beiden Stellen hätte ich schon 1. Sept. angefangen. Aber in Ravensburg geht es erst zum 15.10. los. Wir haben uns für Ravensburg entschieden. Jetzt fängt die Wohnungssuche an, bei nicht gerader guter Marktlage. Und zur Betreuung unserer Tochter müssen wir uns auch etwas überlegen, wenn zur Not mein Mann zum Tagesvater wird.
Ist hier nicht zufällig jemand aus der Gegend und hat eine Wohnung zu vermieten?
Ganz lieb guck!
Irgendwie ist mir noch ganz anders.
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: Entscheidung ist gefallen :-))))

war die 3. zusage nicht bei euch in der nähe? ich hoffe für euch, daß ihr eine schöne whg. findet + die betreuung der kleinen auch gut wird! viel erfolg! lg coko

Re: Entscheidung ist gefallen :-))))

Hallo Coko,
du hast schon Recht, eine Zusage war in der Nähe, aber in RV hab ich die besten Chancen in 2-3 Jahren unbefristet übernommen zu werden. Außerdem hab ich da die besten Weiterbildungsmöglichkeiten.
Klar es fällt nicht leicht, aber es muß wohl sein.
Zudem ganzen hat heute die Chefin meines Mannes ein Gespräch mit ihm, und hat sozusagen die Kündigung für bis Ende des Jahres ausgespochen, wenn er nicht mehr Umsatz macht. Und das nennt sich selbstständig!!!
Also muß er sich sozusagen sovieso besser nach was neues umschauen. Ich habe gerade so eine Wut auf diese Frau, die ich kenne. Aber eigentlich hab ich schon mit sowas von ihr gerechnet.
Vielen Dank für die guten Wünsche, die können wir brauchen.
LG Karin

Re: Entscheidung ist gefallen :-))))

Gratulation zu den vielen Zusagen!
Viel Glück bei der Wohnungssuche! Ist es denn sehr weit weg oder hättest du
eventuell auch die Möglichkeit zu pendeln, wenn ihr so schnell keine passende
Wohnung findet?
LG Mela

Re: Entscheidung ist gefallen :-))))

Hallo Mela,
vielen Dank für die Gratulation, aber die Strecke ist zu weit zum pendeln. Fast 200km und fast nur Landstraße macht 2,5h.
LG Karin

Re: Entscheidung ist gefallen :-))))

Das ist natürlich viel zu weit zum Pendeln. Ich drück euch die Daumen, dass ihr
eine schöne Wohnung findet!
LG Mela

Re: Entscheidung ist gefallen :-))))

Hallo Karin,
ich wohne zwar nicht direkt in der Nähe (ca. 50km weg), aber in unserem Wochenblatt sind zumindest auch ab und zu mal Wohnungsanzeigen von RV drin. Hab grad geschaut, eine wäre direkt in RV, 4 Zi, 100 qm, 840 Euro WM. In welchem Umkreis sucht ihr denn? Wie groß soll sie sein? Kannst mir ja eine PN schicken.
LG Conny

Re: Entscheidung ist gefallen :-))))

Hallo Karin, ich wohne 30 km von RV entfernt. Kann ja morgen mal in der "schwäbischen Zeitung" (die Tageszeitung hier) schauen. Ansonsten schau mal unter szon.de. Das ist deren Infopage. Was suchst Du denn? Größe, Preis, wie weit entfernt darf es sein? Auch ländlich? Wo kommst Du denn her und bei welcher Firma fängst Du an? LG Sandra

herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Hallo Karin, ich wohne 30 km von RV entfernt. Kann ja morgen mal in der "schwäbischen Zeitung" (die Tageszeitung hier) schauen. Ansonsten schau mal unter szon.de. Das ist deren Infopage. Was suchst Du denn? Größe, Preis, wie weit entfernt darf es sein? Auch ländlich? Wo kommst Du denn her und bei welcher Firma fängst Du an? LG Sandra

Danke!!!!!!

Hallo Karin, ich wohne 30 km von RV entfernt. Kann ja morgen mal in der "schwäbischen Zeitung" (die Tageszeitung hier) schauen. Ansonsten schau mal unter szon.de. Das ist deren Infopage. Was suchst Du denn? Größe, Preis, wie weit entfernt darf es sein? Auch ländlich? Wo kommst Du denn her und bei welcher Firma fängst Du an? LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen