Suchen Menü

Carlos is der Knaller... und ihm scheint heute verdammt kalt zu sein ;-)

Hallo Ihr Lieben,

das will und kann ich Euch nicht vorenthalten, das ist zu gut. :-) Carlos is von Natur aus irgendwie ein bißchen, ja wie soll ich sagen ohne das man das falsch versteht, er ist irgendwie durchgeknallt, auf seine ganz eigene witzige Art und Weise. Aber was er heute gebracht hat, übertrifft alles bisher da gewesene. Ich sage eben zu ihm, das wir uns jetzt anziehen. Carlos rennt los in sein Zimmer, öffnet die Schublade am Schrank und nimmt einfach mal eben so mit was er kriegen und tragen kann und kommt freudestrahlend wieder zu mir. Okay das macht er immer, nur bisher konnte ich ihn immer davon überzeugen nicht 3 Hosen oder 5 Pullis und 3 T-Shirts gleichzeitig anzuziehen. Nur heute nicht. Er hat 1 Fleece Jacke, einen dicken Fleece Pulli, einen dünnen langarm Pulli, ein T-Shirt und einen Nicki Pulli erwischt. Ich zieh ihm also die Hose an und dann das T-Shirt, bis dahin war noch alles gut, aber dann gings los. Er wollte unbedingt die Fleece Jacke anziehen, gut damit hatte ich ja so noch kein Problem, aber dann wollte er unbedingt noch den dicken Fleece Pulli, das dünne langarm Shirt und den Nikki-Pulli anziehen! =-O Das beste daran is, der Nikki-Pulli ist der kleinste der 4 Pullis!!! Ausserdem dachte ich, das er spätestens bei der dritten Lage kein Bock mehr hat und ich ihn wieder ausziehen muss, ne er hat alles angezogen. Er stand dann so vor mir, ich bin vor lachen fast von der Couch gefallen, weil er die Arme gar nicht an den Körper machen konnten :-D Ich habe auch ein paar Fotos geknipst, weil das musste ich ihm Bild festhalten.

" alt="" />

" alt="" />

" alt="" />

Ich weiß nur nicht warum die Cam so blöde Bilder gemacht hat, sonst sind die immer schön.

Liebe Grüße Stefi

P.S.: Carlos is jetzt in voller Montur vor der Couch eingepennt...

Bisherige Antworten

Wie süß! Schaut aus, wie ne kleine Made *g* LG, Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen