Suchen Menü

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

hallo,
am 13.6. ist unser drittes Kind Lucy Sophie mit 56 cm 3870 gramm und 36 ku geboren. Die Geburt war sehr schnell aber heftig hat gerade mal 30 Minuten gedauert. Neben unseren zwei Rabauken ist die Maus eine absolut pflegeleichte Vertreterin, wird nun am Montag schon 12 Wochen alt. Gestern hatten wir Taufe und es war schon ein wenig Wehmütig weil es defintiv die letzte sein wird. Unser Kinderwunsch ist nun abgeschlossen. Wer schauen mag ich hab hier mal vier Bilder von gestern hochgeladen- im Profil sind noch welche von Geburt bis jetzt.

Die drei Rabauken- Dimo 7-Emma 3,5 und Lucy 11 Wochen



Versuch wieder öfters hier zu sein wollte auch mal wissen wie es den 2 Klässlern jetzt so geht nachdem das erste aufregende Jahr um ist. Und Marie Ameisenmami wollte ich was zum Marshmello Fondant fragen wenn du noch mitliest :O)
VLG Tanja mit den drei Mäusekindern
Bisherige Antworten

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

Hallo Tanja,

mensch, Deine Maus ist ja schon wieder 12 Wochen da *staun*, hatte es zwar im Kopf, dass bei euch was kommt, aber das die Zeit so schnell rennt wahnsinn.

Auch wenn es schon viel zu spät ist, aber dennoch besser als nie *lol* Gratulier ich euch zum dritten ganz ganz herzlich, freu mch sehr, dass alles so toll läuft bei euch und ihr die kleine Supi gebastelt habt ;).

Mensch, die Emma ist ja Dein Klon, oder??? Wahnsinn, sooo ne süße ;).

Dimo ist auch ein süßer, ich denke Alina würde ihn nicht verstossen *lach*

Wie geht es dir so? Ich hoffe doch soweit ganz gut, der Eindruck wird mir hoffentlich bestätigt ;).

Liebe Grüße Cindy, die zur Zeit Kinderfrei ist :DRINK:

PS: Ameisenmami liest hin und wieder mit, werd ihr aber sagen, dass Du was wissen willst, stell die Frage direkt rein, Sie wird sicher Antworten ;)

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

huhu cindy,
danke für deine antwort. zu emma ja sie ist mein klon *GG* auch vom temperament her *G* manchmal denk ich so oh weh was kommt da noch *G* und dimo ist jetzt hier unser "big boss" der alles regelt *G* hat auch schon einige "freundinnen" lool..
mir gehts wirklich gut hab vor 2 jahren eine therapie gemacht wegen meinen fiesen panikattacken und seitdem hab ich mein altes leben so wieder wie es war :O) hätte ich den schritt doch mal vorher gemacht aber hinterher ist man ja leider immer schlauer.
hoffe bei euch ist alles ok- wart ihr getrennt- irgendwie hab ich da was im kopf weiss aber nicht genau ob das so war oder nicht..
vlg tanja

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

hallo tanja,

oooh wie süüüüüüß:-)

herzlichen glückwunsch noch von mir zu der süßen maus:IN LOVE: !!!

alle 3 sehen sich ja sowas von ähnlich*find*

zum glück fängt hier am mittwoch wieder die schule an,

maja langweilt sich ununterbrochen-egal was wir ihr bieten...

lg sandra

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

huhu sandra,
dankeschön für deine antwort und die glückwünsche. die 3 ähneln sich wirklich lucy kommt auf dimo als er baby war bin ja mal gespannt wie es am ende sein wird. hoffe deinen 2 mäusen gehts auch gut und alles ist in ordnung. bei uns hatte die schule schon anfang august angefangen *gott sei dank *G* denn dimo war zum schluss auch nur noch unzufrieden und nölig.
vlg tanja

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

Mensch, Tanja!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur zuckersüßen Lucy.

Und Emma! bildhübsch und Dir wie aus dem Gesicht geschnitten. Und Dimo ist ein Riese. Wahnsinn.

Ich freue mich, mal wieder etwas von Euch zu sehen (auch wenn ich nur noch sehr selten hier bin...)

Ganz liebe Grüße
Maren

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

huhu maren,
danke dir :O) irgendwie findet man doch wieder ins forum zurück zu den "wurzeln" mit dimo fing hier alles an.. manchmal kommen sie einem noch so zart vor und dann im nächsten moment merkt man das man kein baby mehr hat oh man.. danke für die komplimente- emma ist aber ne richtige wuchtbrumme *G* mit ihr haben wir im moment einiges zu tun weil sie sehr bockig ist und wohl lucy so verarbeitet. aber was wäre das leben ohne kinder.. ganz langweilig :O) wegen adresse hab ich oben nochmal gepostet- wollte dir dein buch retour senden :O)
vlg tanja

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

Hallo Tanja,
Dann erst nochmal herzlichen Glückwunsch!
Eine hübsche kleine Mannschaft hast du da.
Liebe Grüße
Darth

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

huhu darth,
ich danke dir!!
vlg tanja

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

Hallo Tanja,
kleine suesse Familie hast du da. Kann mir schon gut vorstellen, dass du ein wenig wehmuetig bist. Hab auch so ab und zu meine wehmuetigen Anfaelle.
Was willst du wegen dem Fondant wissen??
LG Marie

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

huhu marie,
ja diese anfälle oh man.. *G* hab mir aber die pille verschreiben lassen es ist wirklich genug *G* hoffe euch geht es auch gut- würd deine mäuse auch gerne mal wieder sehen.
jetzt hoffe ich das ich die frage richtig formulieren kann. habe zu lucys taufe einen kuchen gebacken- ein buch was ich mit mm fondant überziehen wollte- hab ich auch iwie geschafft aber wie das war eine katastrophe *G* hab den mm fondant mit dem thermomix gemacht- weil es da ein rezept im internet gab wo alle mädels total begeistert waren. zum einen hat der fondant geklebt wie irre. wollte da eine grosse fläche ausrollen um auf die 25 x 32 cm zu legen. zum einen musste ich dann total viel puderzucker rein machen beim kneten habs dann in frischhaltefolie gemacht und dann nach 2 std. wo ich los legen wollte war er so hart das ich nen bodybuilder gebraucht hätte um den auszurollen.. war iwie total gefrustet deswegen.. ist das normal blödfrag *G* weil das sieht ja wirklich klasse aus und auch grad du hast ja wirklich total viel schöne motivtorten gebacken. die sehen dann immer so glatt und gerade und einfach spitze aus. bei mir wars einfach nur hubbelig und net schön.. ok fürs erste mal ok aber zu deinen werken garkein vergleich.. hast du da vielleicht einen tipp für mich?
danke und vlg tanja

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

Hallo Tanja,
ich habe schon von einigen gehoert, dass sie mit dem MM Fondant Probleme haben.
Dieses Rezept soll gelingsicherer sein:
http://tortentante.blogspot.com/2009/02/rezept-fur-rollfondant-sugarpaste.html
Versuch es mal damit, du musst dich aber genau an die Anweisungen halten.
LG Marie, die naechsten Monat wieder eine Torte machen darf

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

hallo nochmal,
habe grad das rezept verglichen es ist wirklich ganz anders und wirkt optisch absolut genauso. wo kaufst du denn diese farben zum färben von sugarflair? weil ich stand demletzt bei uns im grössten einkaufszentrum und hab noch nicht mal lebensmittelpulver oder sowas gefunden nur diese kleinen tübchen von zentis..
bin auf deine torte gespannt :O)
vlg tanja

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

Ich kauf vieles aus England, da ist alles billiger. Aber wenn es mal schnell gehen muss, dann bei torten-kram (mit dem ueblichen davor und dahinter). Die haben (fast) alles da und auch zu einem fairen Preis.
LG Marie

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

super dankeschön für den tipp :O) bin erst ganz am anfang und möchte mal ausprobieren zu was ich fähig sein kann.. vielleicht schaff ich ja ein paar leichte torten.
vlg tanja

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

Ich denke schon, dass du es schaffst, habs ja auch geschafft :-D
Man braucht halt so einiges an Zubehoer, damit die Torte dann auch besser aussieht.
LG Marie

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

Herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr aber eine süße Rasselbande!
LG
Alexandra

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

huhu alexandra,
dankeschön :O) das foto von dir ist auch total schön das andere war iwie so ernst das hier passt viel besser find ich :O) hoffe euch gehts gut !
vlg tanja

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

Hey Peachi!Gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Maus!!!!
Bei mir ist leibliches NR 4 unterwegs,bin in der 25.Ssw ;-) wird auch ne Maus.
Liebe Grüsse und alles gute mit Lucy!susi

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

huhu suuuuuuuuusi,
wow auch schon 25 ssw. glückwunsch zur kleinen dame :O)
ich freu mich für euch! hatte gelesen was ihr alles durch habt und wünsche eurer ganzen familie das ihr eine schöne zeit miteinander haben werdet!
vlg tanja, werde jetzt auf deine nachricht warten wann sie da ist :O)

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

hallo tanja, hallo lucy :-) boah...die zeit rennt dahin- du hast ja eben erst gepostet dass ihr ein baby bekommen werdet, und nu ist sie schon bald 3 monate :-* . voll süß ist sie :-) und die beiden großen strahlen auch ganz stolz. Ich wünsch euch eine schöne babyzeit mit eurer lucy! Bleibt gesund und alles alles Liebe!!
Ps: was ist nun mit deinem Geschäft? hast das noch?
lg Isa

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

huhu isa,
dankeschön für deine antwort :O) hach es ging so schnell ja.. die schwangerschaft war sehr fies mit viel erbrechen aber dann war sie da innerhalb von 30 min. und hat unser aller herz erobert.. sie ist einfach sooo süss hach ich könnt schwärmen*G*G*
geschäft hab ich nimmer hat sich iwann net mehr gelohnt, bahn hatte provision gekürzt.. hatte da letztes jahr auch viel viel ärger am back.. geht jetzt gsd wieder bergauf lieber ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende...
hoffe euch geht es auch gut !
vlg tanja

Besser spät als nie.. stelle Euch Lucy vor :O)

Hallo Tanja,
ich hatte Dir ja schon gratuliert....
Supersüße Fotos sind das...und auch die anderen beiden sind soooo groß geworden!
Nochmal Glückwunsch zu der ganzen Rasselbande!!!
Auf dass es niemals langweilig wird bei euch;-)
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen