Suchen Menü

Auch wieder im Land...

Hallo Mädels,
bin auch wieder zurück, eigentlich schon ein paar Tage aus dem Schaukelhaus wieder zu Hause, bin aber nicht an den Rechner gekommen, weil wir nur zuhause rumgewerkelt haben. Bruno war von Samstag bis Dienstag "im Urlaub" bei Oma (das beantwortet schon mal eine der letzten Umfragen, klappt bei uns super), und wir haben die Zeit genutzt, einmal um ins Theater zu gehen (inklusive Tanzen auf der Premierenparty *gg*) und ansonsten haben wir uns einen begehbaren kleiderschrank gebaut. Fast fertig ist er inzwischen, fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und herumräumen muss ich auch noch. Das mach ich dann, wenn Bruno am Samstag noch mal bis Donnerstag zur anderen Oma fährt ;o)), er freut sich schon total drauf und zählt, wie oft er noch schlafen muss.
Aber die Kleiderkammer ist klasse, ich stell mal bei Gelegenheit ein Foto ein, endlich Platz!
Unsere Urlaubswoche im Schaukelhaus war auch schön, haben Paddeltouren gemacht, und einmal einen Ausflug zu so einem Sonnenblumenlabyrinth, das war klasse.
Ich hoffe, euch allen gehts gut, und wahrscheinlich tickt der Kita-Countdown bei vielen, Brunos Kita startet nach der Schließzeit wieder am 21.8., wir sind aber auch zwischendurch mehrfach mit Kiga-Freunden verabredet, da wird es dann kein Problem sein, nach 3 WOchen Pause.
LG (und an Sanne gute Besserung !)
Ute
Bisherige Antworten

Re: Auch wieder im Land...

Huhu Ute,
welcome back !!!
Wow begehbarer Kleiderschrank klingt supi!
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 14+5

Re: Auch wieder im Land...

Hallo Ute,
Danke erstmal für deine Genesungswünsche.
Und dann hast du mich mit einem begehbaren Kleiderschrank auf eine Idee gebracht.
Ich weiß zwar nochnicht,wann ich diese in die tat umsetzte aber "vorgemerkt"im Oberstübchen ist sie auf jeden Fall.
Muß dich noch mal was fragen.Klingt bestimmt ein bissel blöd,aber ich habe keine Ahnungwas ein Schaukelhaus ist.*Peinlich*
Schön,das Bruno so gerne bei Oma bleibt.Würde da mit Raja voll Probs bekommen.Das hat ja jetzt schon die paar Tage KKh gezeigt.
Leider war unser Kiga Start auch nicht so gut.Sie weint sehr viel,oft schon morgens.Aber wir ziehen das jetzt durch.Denn sie beruhigt sich wohl recht schnell wieder.
Sodele!!!
Wünsche euch ein schönes WE und Knuddelige Grüße von Sanne+Raja

Re: Auch wieder im Land...

Hi Sanne,
muss dir gar nicht peinlich sein, denn "Schaukelhaus" ist ja auch nur unser familieninterner Begriff für unsere kleine Sommerfrische im Berliner Umland: ein Hausboot, aber kein Kajütboot oder so, sondern ein Blockhaus auf einem schwimmenden ponton, das durch die Wellen halt schaukelt, also ein "Schaukelhaus" ist *ggg*
LG und gute Nerven für den Kita-Start
Ute

danke für deine antwort.Mflg von >>>

Re: Auch wieder im Land...

liebe ute, schön, daß ihr wieder da seid.
bin momentan selten am rechner bzw bei qualimedic unterwegs. hier in der firma ist total viel los. und zu hause haben wir eigentlich unsere komplette freie zeit im garten verbracht, nun sieht man endlich , daß es voran geht.
wenn c. sich mal von ein paar sachen trennen könnte ( der mann, der jäger und sammler), würden wir im obergeschoß einen begehbaren kleiderschrank einrichten. da ist so ein kleiner raum, der würde sich prima dafür eignen. allerdings würde ich dann immer sommer- und wintergarderobe dort zwischenlagern.
bei uns ist die schule und der kiga ja wiede rin vollem gange.
ich wünsche euch ein schönes wochenende.
lg eine sehr gestreßte sonja

welcome back und ich bin auch wieder da :o) LG>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen