Suchen Menü

@Verena

Huhu Mitlesende ;o)
danke für das Angebot mit dem Link. Das Prob ist, dass ich zu Hause kein I-Net habe und somit auch Mails nicht abrufen kann.
Da bleibt bestimmt bloß der Hammer *seufzel*
winke
misspluesch
Bisherige Antworten

hi Plüschi..

...wie lief es heute in der Krippe? Grüßle Jacqui

Es ging...

Ich hab einen Termin mit dem JA am nächsten Donnerstag - eher geht leider nicht, weil die gestern nicht da war und ich die andren Tage so lange arbeiten muss.
Marla hat heute wieder so geweint, kaum dass ich draußen war. Allerdings, und das ist wirklich positiv zu vermelden, hat sich die Erzieherin, die ich frecherweise zu Marlas Betreuerin bestimmt hab, direkt mit ihr ans Fenster zum Winken gestellt. Heute waren aber auch nur 8 Kinder da auf 3 Erzieher...
Ich kann jetzt nur auf die nächsten Tage hoffen und v.a. darauf, dass die JA-Tante mir gesagt hat, dass sie noch zwei zusätzliche Erzieherinnen in diese Einrichtung bekommen.
winke
misspluesch

Re: Es ging...

Hi Tina,
na das hört sich doch schon besser an. Berichte mal was bei dem Termin nächsten Donnerstag rauskommt.
Viele Grüße
Gabi

Re: @Verena

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Wir hatten Besuch aus Görlitz. ;o)
Es gibt bestimmt noch ne Lösung. Kannst du dir nicht an der Arbeit das Progrämmchen runterladen und auf CD brennen und mitnehmen?
Sonst frag ich den Vater meiner Kinder nochmal... :o)
GLG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen