Suchen Menü

immer noch beschwerden?

Hallo
 
 
tut mir leid wenn ich nochmal nerven muss 
 
 ich hatte vor 17 Tagen eine  komplette Endometriosesanierung  

jetzt bekomme ich seit der OP noch immer krämpfe bevor ich stuhlgang habe am darm wurde nichts gefunden 

 auch wenn ich urinieren muss spüre ich ein brennen und druck auf der blase                        ( blasenentzündung habe ich keine) es geht mit der zeit weg auch bei der Blase wurde nichts gefunden 

Meine starken Periodeschmerzen sind endlich bessergeworden nur die anderen schmerzen sind noch da :-( 

 

 ich verzweifle :-( 

 Dankeschön

liebe grüße  

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 03.05.2015, 19:12 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: immer noch beschwerden?

Hallo,und wie wurde die "komplette Endometriosesanierung" gemacht? Melden Sie sich wieder.(bitte auch Alter und BMI angeben).

Liebe Grüße PD Dr. Warm

Re: immer noch beschwerden?

Ich hatte eine Bauchspiegelung

Mein Alter:28 Jahre

Mein BMI: 24,61
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 03.05.2015, 21:02 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: immer noch beschwerden?

Hallo Lena,

in so kurzem zeitlichen Zusammenhang zum Eingriff können solche Beschwerden noch mit diesem zusammenhängen. Nähte und Blutergüsse im OP-Gebiet können eine Rolle spielen.

Auch wenn die erkennbaren Narben nach einer Bauchspiegelung klein sind, sind die inneren Wundgebiete nach möglicherweise ausgedehntem Eingriff nicht zu unterschätzen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen