Suchen Menü

Wie lange sollte die Periode gehen?

Hallo, am 06.09.2007 habe ich meinen zweiten Sohn entbunden! Seit diesem Monat (Beginn der Regel) nehme ich auch wieder die Pille ein!! Wie lange sollte die Periode eigentlich gehen? Ich hatte sie 7 Tage? Muss sich der Körper erst wieder umstellen? Außerdem hatte ich das Gefühl, das ich durch die Tampons Unterleibsschmerzen bekommen habe! Wenn ich eine Binde benutzt habe, hatte ich keine Schmerzen! Gibt es sowas? Muss ich mir Sorgen machen?
Auch habe ich teilweise beim GV Schmerzen!!
Haben Sie Tipps was ich dagegen tun kann?!
LG,
Silke
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 24.11.2007, 13:20 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Wie lange sollte die Periode gehen?

Hallo,stillen Sie noch?Dann sind die Blutungen unterschiedlich, auch durch die Pille. Aber den Einnahme-rhythmus nicht unterbrechen. Evtl.Methergin.Bei Beschwerden den Arzt aufsuchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen