Suchen Menü

Eisprung

Hallo, vielen Dank für die rasche Antwort. Ich befinde mich im vierten Clomifen-Zyklus und am 12. ZT waren im US auf der linken Seite ein Follikel mit 20mm und einer mit 18mm und auf der rechten Seite einer mit 20mm Größe zu sehen. Ab welcher Größe kommt es denn zum Eisprung? Im letzten Zyklus (31 Tage lang) war am 18. ZT der Eisprung (laut LH-Test), aber da waren die Follikel am 12. ZT auch noch kleiner. Heute ist der 14. ZT und die LH-Tests waren bisher noch negativ. Kann es sein, dass der Eisprung wieder erst ca. am 18. ZT ist, obwohl die Follikel bereits so groß sind? Vielen Dank für Ihre Antwort.
Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 28.11.2007, 16:19 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Eisprung

Hallo Andrea, alle drei Follikel haben eine Größe, die zum Eisprung führt, nicht immer enthalten alle Follikel auch befruchtungsfähige Eizellen, aber es besteht jetzt ein Mehrlingsrisiko, das Sie bedenken müssen! Der Eisprung ist jetzt in Kürze zu erwarten (1-2 Tage) Viele Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen