Suchen Menü

Amnicheck

Hallo,
ist ein Amnicheck die sicherste Methode einen Blasensprung zu erkennen ? Gibt es hier ein Zeitfenster wo dieser angewendet werden muss.
Eine Freundin von mir hatte wahrscheinlich einen hohen Sprung nachts und am morgen später war die Untersuchung -> negativ. Selbst wenn es ein Sprung gewesen ist der nicht mehr nachvollziehbar ist, besteht nun ein erhöhtes Risiko das sie sich in der Zeit der Blasenöffnung eine Infektion in der Fruchthöhle bilden tut ?
Vielen Dank
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 24.11.2007, 13:35 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Amnicheck

Hallo,der Amniocheck gilt zu Zeit als das valideste Testverfahren(aus dem Zervixsekret).Ein hoher Blasensprung kann sich wieder schließen.Eine Infektion ist zunächst abhängig vom Scheiden-pH-Wert. Vordergründig wäre dann die Entzündung der Eihäute.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen