Suchen Menü

sag mal Peanut

Bisherige Antworten

weiter geht es hier

das scheint ja eine ganz schön gefährliche Stadt bei euch zu sein! Ne, im Ernst, habt ihr was mitbekommen von der Festnahme / mist meine Zeichen auf der TAstatur sind vertauscht. LG Sintra

Re: weiter geht es hier

Nicht nur Kiel... Köln, Hamm, Koblenz... usw. Unglaublich, zu was Menschen fähig sind. Meinte man noch vor ein paar Monaten, das findet nur ganz weit weg statt, hat man es heute schon vor der Haustür.
Ganz schrecklich.
LG Kerstin

Hamburg auch...

mensch, das macht einem richtig Angst. LG Sintra, diejetzt den PC wegen Gewitter ausmacht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen