Suchen Menü

möchte mich mal vorstellen

... denn ich lese schon seit einiger Zeit stille mit und wusste nicht so recht was denn dazu schreiben...

Nun ich bin auch 37, seit 17 Jahren verschätzelt und seit 10 verheiratet

(mit demselben, falls das unklar bliebe...) und erwarte mein viertes Baby Anfangs Oktober. Dann wird mein Ältester 6, das Mädchen im Dezember 4 und der (noch) Kleinste ist dann 2 1/2.

Ihr seid ja einige mit "nur" vier, also kann ich mich doch auch zur Grossfamilie bekennen :THUMBS UP:

Bei mir wird es sicher das letzte sein, ich habe einige gesundheitliche Beimischungen in dieser SS. Vor allem macht mir die Symphysenlockerung und das Illeosakralgelenk zu schaffen: Trage jetzt einen Beckengurt und entlaste mit Stöcken. Aber irgendwie verkrampfen die Muskeln nun und ich fühle mich wie 84 :-X . Bin jetzt in Akupunktur und probiere verschiedene Anthroposophische Mittel.

Kennt sowas jemand von Euch? was hat geholfen?

Bis bald, lese jeden Tag. Kushki73 :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

möchte mich mal vorstellen

Huch - ein Club der 37jährigen ;-) Schreib doch einfach mit, wir sind doch hier nur noch ein paar die regelmäßig hier sind.
Leider kann ich dir zu deiner gesundheitlichen Misere nicht helfen. Hört sich auf jeden Fall schmerzhaft an.
Hier sind doch noch zwei Damen schwanger, vielleicht haben die ja einen Rat.
LG von der 41jährigen Oma Dagmar mit nur "Vieren" :-D

möchte mich mal vorstellen

Willkommen!

Nett, wenn sich mal jemand outet, der schon länger liest :-).

Bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen, keine Erfahrung damit.

LG Nicole

möchte mich mal vorstellen

Willkommen hier,
leider kann ich zu den Problemen nichts beitragen, freue mich aber auf Deine Beträge hier ;-)
Liebe Grüße

möchte mich mal vorstellen

Tja, wenn Du nicht nur liest sondern auch schreibst bist Du uns ja gleich viel lieber!! Willkommen!

Deine SS-Beschwerden hören sich nicht gut an!Helfen kann ich da leider nicht... aber Gute Besserung! Hoffentlich hilft die Akupunktur!

lg C.

möchte mich mal vorstellen

Ja wisst ihr, ich bin so per Zufall auf diese Seite gestossen. Und als ich da in die verschiedenen Foren reinklickte war das sehr spannend und doch hatte ich das Gefühl Ihr kennt Euch alle schon richtig gut.

Klar wenn ich jetzt seit ein paar Tagen lese hat sich dieses Gefühl auch verändert und jetzt habe ich auch Lust etwas mitzumischeln.

Heute ist wieder übler mit den Schmerzen und ich fühle mich wie meine Grossmutter :-X.

Aber der älteste ist im Kindergarten bis 12h und die zwei kleinen Spatzen sind mit Schwiema im Wald. So muss ich gerade nichts...

Schönen Tag Euch... Kushki73

Hallo Kushki

herzlich willkommen hier.
Die hüfbezogenen Oma Feelings kenne ich auch :-( Binde mir wenn es ganz schlimm ist mit nem langen Tuch/Schal die Huüftknochen gaz doll zusammen. Tip von der Hebi, das hilt dann meistens für den Rest des Tages.
LG Kim, Anfang Sept. 4fach Mama :-) Vielleicht auch ende August :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen