Suchen Menü

auch montag

Hallo zusammen!
Regnet es bei euch auch ständig?
Heute morgen hatte ich einen Termin bei meiner Weiterbildung, Vertragsunterschreibung, auf halbem Weg bin ich wieder umgedreht, meine Hose war klitschnass (ich hatte ´ne Lederhose über die Jeans gezogen, alles durch...). Bin dann natürlich zu spät gekommen. Auf jeden Fall habe ich erfahren, dass ich gar keine regulären Ferien haben werde, sondern nur Urlaub, wie ein Arbeitnehmer. Nix im Herbst, wenig zu Ostern und Sommer, da musste ich schon schlucken. Ich bin dann erstmal zum Kiga, fragen wegen Hortplätzen. Und siehe da, ich habe welche!!!:-)
Eine Sorge weniger, dann kann ich auch die Ferien ein wenig abdecken, anders geht es auch gar nicht.
Ansonsten ist meine Wade immer noch blau-rot unterlaufen, aber es wird langsam besser. Meine Sorge, da könnte noch was nachkommen, schwindet von Tag zu Tag.
Heute habe ich mir mal was gegönnt. Eine Umhängetasche mit Logo meines Lieblings-Fußballvereins :-) Karten wollte ich heute holen, bin da zufällig vorbeigekommen und hab die Menschenschlangen gesehen. Aber zwecklos, es gibt höchstens noch einzelne Karten, nichts zusammenhängendes. Ich kann die Kinder ja nicht alleine stehen lassen....;-)
Schade!
Jetzt les ich mal nach.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: auch montag

Wie lange geht die Weiterbildung denn und wie darfst Du Dich dann nennen?;-)
Schade mit den Karten! Was für ein Spiel wolltest Du denn sehen? Bei eventime gibt es auch Werder-Karten zu kaufen!
LGPetra

Re: auch montag

Sie geht ein Jahr und ich bin dann eine Alleinkraft im kaufmännischen Bereich (Verwaltung, Büro), habe also alle Kenntnisse, die man im Büro haben muss.
Ich will irgendein Spiel sehen. Egal! Nur nicht so teuer.
Ich guck mal bei eventime. Danke!
LG Dani

Re: auch montag

ja, ist klar, die haben keine Schulferien. Habe auch mal sowas gemacht. Aber ist doch toll mit den Hortplätzen, das ist gar nicht immer so einfach! Ich habe Rosa schon mal letztes Jahr vorangemeldet, da war sie ja erst 3.
Echt, ist so schwierig bei Werder an Karten zu kommen? Gibt's denn kein Online Ticketing? Und bei uns gibt es einen Familienblock... habt ihr sowas?
Wann geht es los mit der Weiterbildung?
LG Nicole

Re: auch montag

Naja, bei EUCH gibts ja viele Karten, weil keiner hin will *sfg*LG,N

Karnevalistische Frohnatur... haha...

Re: auch montag

Das mit den Hortplätzen ist supertoll! :-)
Doch, es gibt Online-Tickets, aber selten. Man kann auch welche von anderen Fans kaufen, die nicht hingehen können. Aber krieg da mal das passende, 4 Karten, möglichst 3 ermäßigte dabei.
Ich glaub nicht, dass wir einen Familienblock haben. Hab ich jedenfalls noch nicht gehört.
Die Weiterbildung geht in ca. 3 Wochen los. :-)
LG Dani

Re: auch montag

hm, das ist ja ganz schön blöd. Wie wäre es mit einem Auswärtsspiel in FFM? Ich kann mal nach Karten gucken... Da fahren sicher Sonderzüge, die sind nicht so teuer. Und mir würde vielleicht eine Übernachtungsmöglichkeit einfallen :-)).
Ist klar, dass es mit mehreren zusammenhängenden Karten schwierig ist, da musst du früh aufstehen... aber mein Angebot steht! Habe jetzt nur nicht im Kopf, wann das ist.
LG Nicole

Re: auch montag

Hey, das wäre ja auch klasse!
2 Fliegen mit einer Klappe. Das Spiel und dich kennenlernen...:-)
Aber dann könnte ich ja nicht in deiner Ecke stehen, oder? Als einzige Grüne unter den Blauen?
Aber guck ruhig mal nach, ob es da was gibt und was es kostet, ich bin für alles offen...:-)
LG Dani

Re: auch montag

Liebelein, blau sind die Hühnchen nur IN der Birne :o))) LG,N

halt dich mal raus... Kamelleversenkerin... :-)

Da fällt mir ein

Männe`s Fanclub hat die Karten für das Auswärtsspiel bekommen:-) Ich hoffe nur für uns sind noch 3 Karten übrig! Dann könnten wir uns nochmal treffen! Am besten vor dem Spiel, sonst biste soooo geknickt;-)))
LG Petra

Re: Da fällt mir ein

Gern vor dem Spiel :-)), aber mal sehen, wer geknickt ist danach...
Ich war heute mal in der besagten Straße, also wenn es das Haus ist, das ich vermute (die Bofrost Zeichnung ist doch irgendwie ungenau) dann muss Rosa sofort den Kiga wechseln, da ist ein ganz schöner gegenüber :-)). Da kann man sich bestimmt immer lange aufhalten und warten und warten ...
Aber joggen kann man da nicht :-((
LG Nicole

Re: Da fällt mir ein

Haste nicht auf der Klingel geguckt?;-)
Hmm, wieso kann man da nicht am Haus vorbeijoggen? Geht bestimmt!!!
LG Petra

Re: Da fällt mir ein

Weisst du was für'ne Gegend das ist? Ich bin nur mit dem Auto lang gefahren... Also das ist so'ne Neubausiedlung mit vielen Kindern und vielen Hunden. Wo soll ich da joggen? Dreißig Mal die Straße rauf und runter??
Irgendwie ist das peinlich...
LG Nicole

Re: Da fällt mir ein

Also doch ein Hund:-))
Um den Block joggen vielleicht??? Ist da kein Spielplatz in der Nähe? Da kannste mit Rosa doch hingehen!
LG Petra

Re: Da fällt mir ein

Der Spielplatz ist doch weiter weg als ich dachte.. tja der Hund wäre gut :-))
Um den Block joggen, ich mach' mich zum Deppen der Nation...neee :-((
Naja, es wird nicht leicht...
LG Nicole

Re: auch montag

Im Dezember, 8.-10....bibber....egal!
LG Dani

Re: auch montag

Das mit den Urlaubszeiten war bei uns auch so. Drei Wochen fürs ganze Jahr... oder vier? Jedenfalls zuwenig.
Mein Glück war ja, dass ich viel von zu Hause aus machen konnte. Somit brauchte ich nur die Präsenzunterrichte abdecken.
Die Weiterbildung wird Dir bestimmt viel Spaß machen!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen