Suchen Menü

Wieder zuhause!:-)))

Hallo!
Seit heute Mittag sind wir aus der Kur zurück. Schade, ich wäre gerne noch geblieben. Es war wunderbar. Ich habe viele neue Erkenntnisse, Erfahrungen, Freunde kennengelernt. Mein Gefühl zu mir selbst ist ein anderes, besseres geworden, ich fühle mich sehr sehr gestärkt, körperlich wie seelisch. Ich bin jeden Tag schwimmen gewesen, meist 2 mal am Tag, oft ganz allein im Bad--wunderbar. Ich habe meine alte Leidenschaft, das Tischtennis wiederentdeckt, Tai-Bo kennengelernt, gelesen, entspannt, gut gegessen und mein größtes Highlight, am 8.8., hat super geklappt. Ihr wisst doch, wohin ich gefahren bin, von der Kur aus? Ich bin nach Köln gefahren, zu Robbie, da das erste Konzert mangels schlechter Sicht so enttäuschend für mich war. Diesmal hatte ich ja einen Stehplatz, was viel besser ist. Und mein allergrößter Wunsch, diesmal ALLES mitzukriegen, jedes Drehen vom Mikrofon, jede Gestik, jede Bewegung, hat sich tatsächlich erfüllt, ich bin recht weit nach vorne gekommen. Es hat sich also gelohnt, diesen Ausflug zu machen. Geschlafen hab ich im Hotel, es fuhr ja kein Zug mehr, und am nächsten Mittag war ich wieder in der Kur, hat keiner gemerkt. Bei den Kindern war ja der Papa, deswegen ging es. Diese Sache hat mein Selbstbewußtsein nochmal gestärkt, ich habe es hingekriegt und geschafft, was mein Ziel war.Jetzt habe ich endlich das Gefühl, ich war beim Konzert richtig dabei, es war unglaublich fantastisch!
LEIDER sind die Fotos nix geworden *heul*, alle verwischt oder überbelichtet. Damit ihr seht, wie nah ich dran war, trotzdem diese misslungenen Bilder im Profil. Aber wie gesagt, man kann wenig erkennen. Schade!
Jetzt kommt wieder der Alltag, aber ich habe viele Pläne. Und ich weiß jetzt, dass man alles schaffen kann, wenn man es will, man soll sich gar nicht soviel darüber sorgen, was schiefgehen kann. Ich habe viel Mut bekommen, eine andere Sichtweise und viel vor...
Nachlesen konnte ich seit 2 Wochen gar nix mehr, der Rechner war dort leider kurz nach meinem Posting abgestürzt(nicht meine Schuld) und war dann kaputt. Ich guck nachher mal durch. Ich hoffe, es geht euch gut!
Bis dann und viele liebe Grüsse von Dani!!!
Bisherige Antworten

Re: Wieder zuhause!:-)))

Dani,
ich freue mich für dich. Auch, dass du das mit dem Konzert durchgezogen hast und es sich gelohnt hat. Toll! Und du warst wirklich nah dran, wow! Siehst du: Manche Träume sind dafür da, dass man sie verwirklicht.
Ich war auch einmal in Mutter-Kind-Kur, das hat mir damals auch unendlich gut getan. Vorher war ich völlig fertig gewesen, danach neu gestärkt. Schön, dass dir das gut getan hat. Du klingst auch gut!
Ja, ich freue micht echt für dich :-))!!
LG Nicole

Re: Wieder zuhause!:-)))

Hi Nicole,
ja, Träume muss man verwirklichen. Man lebt nur einmal....
Du hast einen großen Teil dazu beigetragen mit deinem Posting an mich, das hat mich bestätigt und mir Mut gemacht, es durchzuziehen (die Aktion mit dem Fußballspiel in Frankreich z.B.).
Und ich habe wirklich alles geschafft, was ich mir vorgestellt habe, inkl. dem Wunsch, nah an die Bühne zu kommen (was ich nie gedacht hätte!).
Man kann schaffen, was man will! Ich bin sehr erstaunt, wie sehr es doch stimmt.
Das nächste, was ich angehe: ich möchte unbedingt mit den Kindern ins Stadion! Da werde ich mal gucken!
Und wenn Grönemeyer mal tourt, geh ich mit Sicherheit auch dahin. Ich lass´mir nicht mehr das Leben entgehen...
LG Dani

Re: Wieder zuhause!:-)))

Herzlich willkommen zurück :o) Ich bin sehr froh, zu lesen, dass es dir so gut geht :o)
Ich hatte gar nicht mitbekommen,dass ihr schon weg wart und hab dein Telefon abgerissen *schäm*. Kurz darauf kam dein Posting dann... naja, blond eben ;o)
Ich werde dich die Tage anrufen und dann erzählst du mal in Ruhe. Wenn du magst natürlich nur :o) lG,N

Re: Wieder zuhause!:-)))

Hi N,
echt, du hast hier angerufen? Aus einem bestimmten Grund? Oder weil du mich nicht mehr gelesen hast??
Ja, ich freu mich, wenn du anrufst!!:-)
Bis denne,
liebe Grüsse von Dani

Re: Wieder zuhause!:-)))

Nur so, weil ich dich nicht gelesen hatte und mich fragte, ob alles ok ist :o))) LG,N

Re: Wieder zuhause!:-)))

Hallo Dani,
schön, dass du wieder da bist, und du tönst wunderbar positiv! Ich bin gespannt auf deine Pläne.
LG Gaby

Re: Wieder zuhause!:-)))

Hallo Dani, *winke*
man du hörst dich ja echt positiv an. :o) Viel, viel besser als vor der Kur. Ich denke dein Selbstbewußstsein hat nach deinem tollen Robbiekonzert noch einen riesen Schub dazu bekommen. Ich hoffe du kannst dir dieses GEbühl mit in den Alltag rüberretten. :o)
Tai-Bo hört sich gut an, das bietet hier leider keiner an, sonst hätte ich das auch schon mal ausprobiert.
LG Silke

@ Fischfrau

Das ist toll Tae-Bo oder wie das heisst... da habe ich eine gute Videokassette (die gab's mal beim HR Fernsehen), habe ich eine Zeitlang gemacht... ist klasse... Und super für die Figur! Da wird man richtig knackig... :-))
LG Nicole

Re: Wieder zuhause!:-)))

ich wuensch dir das du den optimismus beibehalten wirst und weiter so positiv in die zukunft schauen, das was sie dir auf der kur mitgegeben haben, konnten wir mit ein paar posts die in die selbe richtung gingen nie erreichen
LG Claudia

Re: Wieder zuhause!:-)))

wenn ich dich so lese, dann denke ich, ich sollte auch mal ne kur beantragen!!!
super, dass es dir so viel gebracht hat!
lg in den norden
urmely

Re: Wieder zuhause!:-)))

Hi urmely,
ja, mach mal, es lohnt sich!
Trotz Nackenverspannung in der ersten Woche, eine Nacht überm Kübel, dem ersten Wespenstich meines Lebens, infiziertem Mückenstich bei Tom, dickem Auge bei Gina, schlechtem Schlaf....egal, der Rest wiegt alles auf. Jedenfalls bei mir, es gab auch viele unzufriedene Mütter, die eher heim wollten.
Komisch, wieder hier zu sein. Mir wird das tägliche Schwimmen fehlen, der Sport mit vielen Kindern oder nur mit anderen Frauen, das Tischtennisspielen (Rundlauf mit den Jungs und meinen Töchtern), meine Tischgenossin mit ihrer gelassenen humorvollen Art, das leckere Mittagessen...
Nur die Berge vermisse ich nicht, ich fand es sehr anstengend....
LG Dani

Re: Wieder zuhause!:-)))

HuHu:-)
Mensch, ist doch klasse!!! Die Bilder sind trotzdem gut geworden, Du warst wirklich nah dran:-)
Ich habe meine Karten jetzt doch in einen Sitzplatz umgetauscht;-) Vielleicht ein Fehler? Egal, Hauptsache ich bin dabei am Sonntag!!!
Da machste Dich immer so "klein" und dann so eine Aktion;-) Ich hätte mich das wohl nicht getraut!
Toll!
Hat die Kur den Kindern denn auch gefallen und gut getan?
LG Petra

Re: Wieder zuhause!:-)))

Hi Petra!
Nein, bestimmt kein Fehler, es kommt ja auf die Prioritäten an!
Mir war es wichtig, es so zu erleben, wie ich es in den Fernsehauftritten auf Video erlebt habe. Nach dem ersten Konzert hat es mich traurig gemacht, wenn ich das Video gesehen hab, weil ich es so nicht erlebt habe. Jetzt kann ich es mir wieder gut anschauen, weil es bei mir genauso toll war (bzw. noch viel besser). Ich bin einfach total Fan und es wäre besser, kein Konzert zu besuchen, als eins aus der Ferne. Das erste Konzert war dann der Auslöser für das Zweite. Hätt ich nie gedacht, normal hätte ich ja gar keins besucht, wenn ich´s nicht gewonnen hätte...
Bei mir ist es so, aber meine Freundin wäre nie in die Menge gegangen, dann wäre sie nicht mitgekommen. Ich dachte auch, es wäre furchtbar in der Menge. War gar nicht so, man hatte richtig Platz, keiner hat gedrängelt. Ich dachte, ich würde Platzangst kriegen...;-)
Ja, mach ich mich immer klein? Ja, kann schon sein. Vor Ehe und Kinder bin ich allein nach Lanzarote oder Kreta geflogen. Kein Problem. Diese Aktion jetzt war auch eine Herausforderung für mich, keine Frage. Ich hatte schon Muffesausen, ob das alles gut geht, ganz allein und in fremder Umgebung. Aber ich wusste, ich komm daran nicht vorbei, ich muss es machen, für mein seelisches Gleichgewicht, ich hab das alles in Kauf genommen. Und es hat richtig Spass gemacht. Am nächsten Morgen bin ich früh um 8.15 aus dem Hotel raus, Bummel durch die Gegend bis zum Bahnhof, Café Latte am Kölner Dom....Freiheit pur. Ich möchte mehr von sowas...:-)
Ja, die Kur hat den Kindern total gefallen. 150 Kinder waren dort. Die Mädchen hatten eine beste Freundin dort und waren beide in den selben Jungen verliebt...Es war nur Action dort für sie. Sie haben Tischtennis gelernt, hatten Abendaktionen, wie z.B. Disco, Spieleabende, Sport, Basteln, und tagsüber war überall was los, die Kinder habe ich kaum gesehen....Tom war auch beliebt dort, seine Freunde waren alle ca. 2 Jahre älter, er hatte keine Scheu vor Rangeleien und war nur fröhlich.
Ein Paradies für die Kinder.
Ich hatte auch tolle Gespräche, liebe Frauen um mich herum, es war schön, immer jemanden zum Austausch zu haben.
Hier müssen wir uns wieder umstellen. Wir sind wieder alleine hier, es ist wenig los....komisch. Ich denke, ich muss mit den Kindern viel unterwegs sein, um das auszuhalten.
Leben um einen herum ist viel schöner!
Ich muss echt an diesem Thema arbeiten und einiges in Angriff nehmen, um in diese Richtung zu kommen...
Viel Spaß beim Komzert!!!
LG Dani

Re: Wieder zuhause!:-)))

Hallo Dani,
es freut mich sehr für dich, dass dir die Kur so gut bekommen ist. Ich wünsche dir, dass du deine Vorstellungen umsetzen kannst und die KRaft und Zuversicht aus der Kur nichts zu Ende geht.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen