Suchen Menü

Was kochen wir denn heute???

Bisherige Antworten

kohlrabi aus papas garten,kart.,bratwurt

Reste von gestern

Reissalat, Paprika-Gurkensalat. Würstchen, Kartoffeln...
wir haben gegrillt...
LG Barbara

Putensteak, bratkartoffeln und irgendwas dazu

Re: Was kochen wir denn heute???

Für Jona und mich gab es gerade Spätzle, Erbsen + Möhren und Hacksteaks. Jona hat dann noch vom Geburtstagskuchen gegessen.
Peters Kolleginnen haben soooooooo viel Kuchen gebacken. Wer soll das nur alles essen?
LG Kerstin

Re: Was kochen wir denn heute???

Gib' doch mal eine Runde Kuchen aus. Ich habe Hunger wie ein Wolf... Nette Kolleginnen hat P.
noch ein Viertelstündchen, dann habe auch ich endlich Wochenende :-))
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen