Suchen Menü

Und jetzt wage ich mich an den Schmandschinken

Ich werde berichten, wie das hier ankam.
LG Kerstin
Apropos Schinken. Hab ich doch letzte Woche abends bei meinem Boss angerufen. Meldet er sich mit "Schinken! Ähh.... " und dann der richtige Name :-))))
Und da soll ich ernst bleiben??!!
Bisherige Antworten

Re: Und jetzt wage ich mich an den Schmandschinken

Und, wie hats gemundet?
LG Sonja *nicht Schinken* Ich hätt mich weggeschmissen vor lachen

Re: Und jetzt wage ich mich an den Schmandschinken

War sehr lecker :-). Aber ich Obernuss hab den "falschen" Schinken gekauft. Und ich dachte noch "Schwarzwälder Schinken" ist doch nicht roh... Ständig verwechsel ich rohen und gekochten Schinken ;-)
Also, das Rezept schmeckt auch mit gekochtem Schinken :-D!
Nächste Mal versuche ich es dann mit rohem Schinken.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen