Suchen Menü

Meine Güte...

egal wohin man schaltet im Fernsehen... überall Diskussionen zum Thema Nichtrauchen. Haben wir heute Weltnichtrauchertag oder so?
Jetzt kommt auch noch ein Kinofilm. Interessiert mich nicht. Ich will nur zu Johnny Depp. Da scharre ich echt mit den Füßen.
Noch zwei Wochen, dann sind die Babysitter wieder da. Hätte nie gedacht, dass ich meine Schwiegereltern vermissen könnte *ggg*
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Meine Güte...

tja, ich sehe noch mal Heimspiel im HR, dann gehe ich mal ganz langsam schlafen... und vorher eine rauchen :-))
Gute Nacht
Nicole

Re: Meine Güte...

Ja, ist mir auch schon aufgefallen! Mich würde nur mal interessieren, woher die "da oben" die Kohle nehmen, wenn mal 50-100% der Raucher aufhören:-)
Da freuen sich Oma und Opi aber, wenn sie hören das sie vermisst werden;-)
Wo verweilen die denn?
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen