Suchen Menü

Maaaahlzeit.... :-))

Ich gehe heute mal ins Lager zum Mittagessen, die Jungs haben Pizza bestellt.
Und ich habe schon einen Mordshunger! Ein paar Minütchen noch..
Was gibt's bei euch?
Guten Appetit jedenfalls!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Maaaahlzeit.... :-))

reste von gestern..?? dazu einen frischen salat mit schinken und käse--- bin grad erst zurück...
ich hatte gestern kartoffelpü gemacht...hack mit zwibeln angebraten und da suntereinander gerührt und gut gewürzt..war lecker
lg hex

heute abend, nudeln,lg

Re: Maaaahlzeit.... :-))

einer bekommt die Reste von gestern (spaghetti mit Surimi und Krabbensosse), die anderen beiden Kartoffelpü und wohl ein Spiegelei drauf.
wer mag, soll anschließend Obst essen :-)
LG Kerstin

Re: Maaaahlzeit.... :-))

Wir haben gerade ein Fischbrötchen gegessen und heute abend gibt es Brokkoli-Kartoffel-Auflauf! Selbstgemacht, versteht sich;-)
Tim übt gerade am Taktiktisch;-)
Was tippst Du denn fürs Wochenende?
LG Petra

Re: Maaaahlzeit.... :-))

Ein Sandwich mit frischem Rührei, Schinken, Käse, B-B-Q- u. Hamburgersosse :o) Lecker wars :o)) LG,N

Re: Maaaahlzeit.... :-))

hört sich sehr interessant an... Was ist denn Hamburgersoße???
Hm, um 15.00 Uhr gibt's lecker Kuchen. Ob ich da nochmal runter gehen soll? Sind so nett die Jungs :-))
LG Nicole

Re: Maaaahlzeit.... :-))

Von Hela gibts so lecker Hamburgersosse, musst du ma kaufen :) Is nicht nur interessant, sondern auch super lecker. Nu bin ich voll.
Kuchen? Kommt drauf an, welchen *fg* LG,N

Re: Maaaahlzeit.... :-))

gibt verschiedenen... Die Frau von einem arbeitet in einer sehr guten Bäckerei :-)). Ich bekomme auch immer Brot von ihm, das friere ich dann ein...
Einer der wenigen wirklich guten Bäcker...
Ich guck' dann mal nach Hamburger Soße...
Momentan verfolge ich ein wenig die Auslosung vom UEFA Cup... Spannend... ist ja nix zu tun hier... Euroooopaaaa wir kommen :-))
LG Nicole

Re: Maaaahlzeit.... :-))

Bröndby;-) Schwer!!! Bin ich mal gespannt, wie Ihr Euch da verkauft!
LG Petra

Re: Maaaahlzeit.... :-))

ich kenn' die nicht, aber das wird schon... Hatte ja auf Lens gehofft :-))
aber spannend ist das ja, mal was anderes...
LG Nicole

Re: Maaaahlzeit.... :-))

Du kennst wohl nur die Adler, was?*g*
Bröndby Kopenhagen ist doch bekannt:-)
LG Petra

Re: Maaaahlzeit.... :-))

Du könntest ja mit Schalke reisen! Die spielen in in Frankreich! Und Nancy ist auch nicht sooooo weit*gg*
LG Petra

Re: Maaaahlzeit.... :-))

genau das habe ich auch gedacht. Nancy wäre ja mein Wunschgegner gewesen. Da hätten wir sogar auswärts fahren können (ich kenne da auch ein wunderbares Einkaufszentrum)... Aber Kopenhagen?
Vielleicht mit dem Bus des Fanclubs, oha.... Nee, ist ja eh unter der Woche, das geht ja gar nicht...
LG Nicole

Re: Maaaahlzeit.... :-))

:-)), naja der Name sagt mir was, aber ich kann mich doch nicht auch noch für europäischen Clubfußball interessieren...Wer spielt wie und wo, keine Ahnung, nur so ein paar Namen. Oder wenn mal wo einer spielt, den man so kennt :-))
also ich meine, jetzt natürlich eher, wo unser Adler nach überall hin reist... :-))

Re: Maaaahlzeit.... :-))

Ja, ja.......träum schön weiter*gg*
LG Petra

Re: Maaaahlzeit.... :-))

na klar, träume ich weiter... ich habe ja wenigstens was zum Träumen :-))...
LG Nicole

Re: Maaaahlzeit.... :-))

Heute gibt es Minutensteaks, Buttergemüse und Pommes.
Morgen gibt es dann mal was für mich: Sauerkrauteintopf mit Kassler. DAS mag ich ja total gerne. Unsere Kinder finden das allerdings ne Zumutung. Aber die wissen ja noch nicht von ihrem Glück morgen!
LG Kerstin

Re: Maaaahlzeit.... :-))

Bei uns gab es Pellkartoffeln und Kräuterquark. DAs war total lecker. :o)
LG S.

Re: Maaaahlzeit.... :-))

Das hat ja gar keine Kalorien :-)))
Kein Wunder, dass Du so schlank geworden bist. Isst Du denn auch mal was mit Kalorien?
Pellkartoffen und Quark mag ich auch gerne.
LG Kerstin

Re: Maaaahlzeit.... :-))

Klar, heute Nachmittag ein STück Bienenstich, sehr lecker und heute Abend gibt es Pizza, also auch Kalorien. *lach*
Ich habe im Urlaub übrigens weder zu- noch abgenommen.*stolzbin*
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen