Suchen Menü

Kurzes Update

Nachdem mein Chef ja meinen Rücken und meinen Hals gerichtet hatte, hat es am Freitag (einen Tag später also) pätsch gemacht und die andere Seite war dran *auaaaaaaa* :o(
Also musste er dann erneut. Inzwischen ist es fast wieder gut, Chef ist generell auch wieder besser drauf, der war vielleicht eklig in letzter Zeit :o(, heut hat er mir ein Shirt geschenkt, welches ich sooo schön finde :o)
Dafür hab ich jetzt mal wieder Krach mit dem Liebling *seufz*. Naja, will ich auch gar nicht ausbreiten hier, is nichts weltbewegendes, wird sich wieder legen.
Jetzt fahr ich zu meinem montäglichen Date mit meiner Zahnärztin :o(
Ich würde gern ma wieder was richtig schönes schreiben, mir fällt aber nix ein :o(((( Nun denn...
Hex, was macht die anrollende Erkältung?
Petra, ich drück die Daumen, dass du es schaffst :o)
Anke, dann jetzt mal offiziell herzlichen Glückwunsch :o) - aber warum hat dein Gyn nur gegrinst????
So, liebe Grüsse, N :o)
Bisherige Antworten

Re: Kurzes Update

Huhu!
Schön, dass es dir jetzt fast wieder gut geht - hoffentlich ist es bald wieder ganz gut!
Mein Gyn hat am 10. Juli festgestellt, dass ich nicht schwanger bin, sondern im Monat Juni keinen ES gehabt habe. Das wäre der Grund dafür, dass meine Periode nicht pünktlich am 1. Juli eingesetzt hat.
Wie wir jetzt wissen, war mein ES Ende Juni und ich war gerade frisch schwanger beim Gyn, allerdings noch so frisch, dass er es nicht erkennen konnte. Zwei Tage später, und sein Ergebnis wäre damals anders ausgefallen!
LG
Anke

Re: Kurzes Update

Ah ja :o) Das erinnert an meine erste Schwangerschaft. Ich grinste dümmlich im Kreis, weil ich auch OHNE Test oder Schall WUSSTE, dass es so ist und er erklärte mir, dass ich auf natürlichem Wege wohl nie Kinder bekommen würde. Bis mein Gesicht ihn arg irritierte und er meinte, komm ma mit, wir machen mal nen Schall. Anschliessend meinte er nur, deck noch nicht für drei heute Abend aber bald kannste dich dran gewöhnen :o) Da war das Ei noch nicht eingenistet :o)))) Hach ja, nu isses 9 Jahre alt, das Ei :o) LG;N

Auch nicht schlecht! *g* LG

Re: Kurzes Update

Was hat er denn für ein Shirt gekauft??? Kennt er Deine Größe? Achsooooo, der grabbelt ja an Dir rum und weiß somit Deine Maße *gggg*
Mein Boss könnte in meiner Pesonalakte nachlesen ;-). Was ein Glück, dass ich keine Dienstkleidung braucht *puh*
Hoffentlich ist bald überall wieder eitler Sonnenschein, mit den wichtigen Männern in Deinem Leben ;-))).
LG Kerstin

Re: Kurzes Update

Nene *lach* Er wollte vor Monaten, dass wir Mädels uns jeder ein Shirt aussuchen sollen, welches er dann mit Praxislogo versehen lässt, eine Kollegin und ich haben dies dann getan und irgendwie waren die anderen immer so bäh und pissig, dass die *Anschauungsmodelle* die ganze Zeit in meinem Schrank rumlagen. Heut hab ich ihn dran erinnert und er überlegte kurz und meinte dann, ich soll mir dass, welches ich mir ausgesucht hatte mitnehmen. Schenkt er mir :o) Fand ich cool, hab ich auch nicht lange widersprochen :o)
Der andere wichtigste Mann in meinem Leben sollte sich diese Woche besser rar machen hier, ich hab da grad gar keinen Bock drauf *knurr* LG,N

Re: Kurzes Update

Hmmm, also, ääähhh...........
Ich weiß gar nix dazu zu schreiben;)
Ich hoffe Du verträgst Dich wieder mit allen männlichen Begleitern Deines Lebens;-)
Ich hoffe das wird bald wieder und Dir geht es bald wieder besser!
LG Petra

Re: Kurzes Update

Danke Liebes, manchmal ist alles doof oder vielleicht bin ich ja auch doof zur Zeit???? Wer weiss :o)LG,N

Re: Kurzes Update

Wie dein Chef kauft dir Klamotten? Aber schön, wenn er wieder besser drauf ist... Dann krieg' das mit dem Liebling mal hin und ich hoffe, es war nicht so schlimm bei der Zahnärztin.
Helau
Nicole

Re: Kurzes Update

Ne, die ZÄ ist nett, die mag ich :o) Der Liebling muss warten, im Moment hab ich gar keinen Bock, da was zu tun. Nö. LG,N

Re: Kurzes Update

hallo N. :))
schön das du wieder grad gucken und grad sitzen kannst
die erkältung? ich weiss nicht so recht..BIßCHEN isses nicht tragisch...aber morgens und abends merke ich es
lg hex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen