Suchen Menü

Jetzt!!!!! In meinem Profil!!!!!!

Bisherige Antworten

Re: Jetzt!!!!! In meinem Profil!!!!!!

Ja ganz nett *lol* Im ernst: Suuuuuuuuper schön geworden. Wenn die nur halb so lecker schmeckt, wie sie aussieht... damit machst bestimmt ne große Freude :o))
LG sonja

Re: Jetzt!!!!! In meinem Profil!!!!!!

cool..PM,salzstangen eiswaffeln mikado...viel schoki
schön haste den gemacht!
lg hex

Re: Jetzt!!!!! In meinem Profil!!!!!!

der ist richtig klasse geworden!!! lg monika

Re: Jetzt!!!!! In meinem Profil!!!!!!

sehr schön, vor allem das Salzstangenlagerfeuer :-))
Ich merke, du bist stolz..
LG Nicole

Re: Jetzt!!!!! In meinem Profil!!!!!!

Aber sicher bin ich stolz! Hör mal, ich konnt bis vor ein paar Jahren nicht mal ne Backmischung backen!
LG Kerstin
Willste mal meinen Barbiekuchen sehen???????

oh ja!!

Re: Jetzt!!!!! In meinem Profil!!!!!!

na klar :-)) und ich bin auch stolz auf dich...
LG Nicole

Re: Jetzt!!!!! In meinem Profil!!!!!!

Los! Lob mich! In meinem Profil: nur für Dich!
LG Kerstin

Re: Jetzt!!!!! In meinem Profil!!!!!!

Mensch bist du ungeduldig, man wird ja nochmal kurz ins Bad gehen dürfen... habe ich doch inzwischen :-))
LG Nicole, wir kommen dann mal zum Kaffee und hätten gern einen Fußballkuchen :-))

Re: Jetzt!!!!! In meinem Profil!!!!!!

Oh... Fussballkuchen?
Ich muß mal in mich gehen!
LG Kerstin

Re: Jetzt!!!!! In meinem Profil!!!!!!

ja bitte tu' das, aber da musst du dich anstrengen... nicht, dass die Fußballer das falsche Trikot anhaben :-))
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen