Suchen Menü

Ich habe nicht frei :-)

Wollte aber mal eben ins Forum huschen, weil wir heute alle so früh fertig waren. Peter ist um 5.30 h aus dem Bett gefallen, weil er noch was arbeiten mußte. Somit war der Tisch schon gedeckt.
Ich hab sogar schon gebügelt!!!
Meine Güte! Das grenzt ja an den Untergang des Abendlandes bei mir. Halb sieben am Bügelbrett...
Inhaliert hab ich schon und schlabber mal fix meinen Ingwertee auf. Contramutan hab ich auch noch finden lassen heute morgen *gggg*. Petra, Du kannst stolz auf mich sein. Und dann kaufe ich gleich noch bisschen Zink, ja?
Schönen Tag Euch allen!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Ich habe nicht frei :-)

Na dann gute Besserung! Der Ingwertee ist auch aus Gesundwerdgründen, oder wolltest du das mit dem Abnehmen testen?
Um halb 7 Bügeln, neee neee, da fange ich mir doch an, Sorgen zu machen...
LG Nicole

Re: Ich habe nicht frei :-)

Um halb sieben bügeln??? Du bist ja wahnsinnig. Hoffentlich lässt sich deine Erkältung davon auch beeindrucken. Geniess den Ingwertee!
LG und einen schönen Tag
Gaby

Re: Ich habe nicht frei :-)

Ich bin STOLZ auf Dich, mein liebes Arbeitstier;-)
Den Saft auch schön regelmäßig nehmen! Am ersten Tag am besten stündlich!
LG Petra

Re: Ich habe nicht frei :-)

Oh!
Wirkt das auch, wenn es in der Tasche ist???
Ich geh mal eben Tröpfchen nehmen *dumdidum*
LG Kerstin

Re: Ich habe nicht frei :-)

ich hoffe du hast das toilettenpapier nicht vergessen ;)))
lg silke

Re: Ich habe nicht frei :-)

:-))))
Erst hab ich Kaffee gekocht, dann das Klopapier aufgefüllt. Unser Azubi wußte, wo ich das finde :-). Ich liebe es, Männer nach Klopapier zu fragen!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen