Suchen Menü

Guten Morgen :-))

Ich darf euch mal einen lecker Milchkaffee mit selbstquirltem Schaum anbieten...
Dann mache ich mich mal an die Übersetzungen, die ich mir als nette Wochenendbeschäftigung vom Büro mitgebracht habe, seufz...
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier ist das Wetter schon wieder eklig :-(, schade...
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen :-))

Guten Mittag ;o)) Bei uns ist es bewölkt und regnet ab und zu... Schade, eigentlich wollten wir zur Sommerrodelbahn. Naja, anderes mal. Momentan sind die Kids oben und spielen mit dem Playmo-Piratenschiff. Obwohl, so wie es sich anhört, sind sie selber die Piraten. Ich glaub, die kommen gleich durch die Decke *ggg*
LG und viel Spaß beim übersetzen
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen