Suchen Menü

Freitagsfüller vom 30.09.2022

Hallo zusammen,

heute denke ich sogar mal wieder rechtzeitig an der Freitagsfüller - hier kommt er:

1.  Oh, diese  ___________ .

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von ___________ wenn __________ .

3. Haben wir wieder ___________ .

4. Mein Herz __________ .

5. __________ ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät _________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 30.09.2022

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich heute Vormittag ja direkt noch den Freitagsfüller vervollständigen, aber da ist mir das Internet irgendwie komplett abgestürzt :-(. Also versuche ich jetzt nochmal mein Glück:

1.  Oh, diese Schulleitung, wieso sind die der Meinung, dass im 7. Schuljahr die Schüler plötzlich viel stärker geworden sind und keine E-Books zusätzlich zu den gedruckten Exemplaren mehr benötigen???

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von absoluter Arroganz wenn manche Leute es nicht für nötig halten "Guten Morgen" zu sagen, wenn man sie grüßt .

3. Haben wir wieder ein eklig nass-kaltes Wochenende wie das letzte? Der Wetterbericht verspricht zumindest nix gutes .

4. Mein Herz schlägt für viele liebe Menschen .

5. Die Einstellung vieler anderer Menschen, kann ich nicht ändern, ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät sich um Klimaschutz zu kümmern - so kommt es mir zumindest bei unserer Regierung vor. Das Thema wird tausend mal diskutiert, aber getan wird einfach nix - bis es eben doch irgendwann zu spät ist :-(.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rommé spielen mit Tobias , morgen habe ich geplant, die nächste Ladung Traubensaft herzustellen (einen großen Eimer voll Trauben habe ich vorhin schon dafür geerntet) und Sonntag möchte ich mit Tobias die liegengebliebenen Hausaufgaben der Woche erledigen, und evtl. mit der Verarbeitung der Quitten beginnen !

Liebe Grüße udn ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 30.09.2022

Zitat:

Hallo zusammen,

heute denke ich sogar mal wieder rechtzeitig an der Freitagsfüller - hier kommt er:

1.  Oh, diese  ___nervigen Geschäftsjahresabschlüsse :HEADSHOT:___ .

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von _Hilflosigkeit_ wenn __man keine Antwort oder Reaktion bekommt__ .

3. Haben wir wieder _Glück oder Pech am Wochenende mit dem Wetter:-X_ .

4. Mein Herz __schlägt für die Hunderasse Boxer__:-) .

5. __Manchen MItmenschen ist nicht zu helfen__ ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät _etwas Neues zu lernen ;-)_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Campingplatzrunde_ , morgen habe ich geplant, _an die Mole in Warnemünde zu gehen_ und Sonntag möchte ich _mit Glück noch eine Anwartschaft bei der Hundeausstellung erlangen_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke und natürlich ebenso!

Herzliche Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 30.09.2022

Huhu,

dann will ich auch mal schnell, bevor es zu spät ist und der Samstag begonnen hat.

Zitat:

1.  Oh, diese  _Korrekturen, immer noch 30 Arbeiten und 28 Tests, obwohl ich letztes WE extra an beiden Tagen korrigiert habe_ .

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von _fortgeschrittenem Alter_ wenn _man die Lesebrille braucht und ich habe sie nun seit einem 3/4 Jahr_ .

3. Haben wir wieder __Regen am WE und ich komme im Garten wieder nicht weiter?_ .

4. Mein Herz _schlägt für Kinder, das ist und bleibt einfach so, auch wenn ich absolut fix und fertig mit meiner Familienplanung bin_ .

5. _Ich kann einfach nicht mal einfach so entspannen und die Arbeit liegen lassen,_ ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät _ein besserer Mensch zu werden_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die heute show und Magazin royale, falls ich nicht vorher einschlafe_ , morgen habe ich geplant, _ganz schnell Aarons Koffer für Bayern zu packen, er besucht seinen Vater und muss direkt nach dem Fußballspiel, das schon um 9 Uhr beginnt, los_ und Sonntag möchte ich _mich mal ein bisschen auf Ferien einstimmen und vielleicht mal etwas entspannen und mein Sportprogramm wieder konsequenter betreiben_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen