Suchen Menü

Freitagsfüller vom 25.08.2023

Hallo zusammen,

hier der neuste Freitagsfüller:

1. Danke für _________ .

2. _________ genau so gut.

3. Solange noch Sommer ist _________.

4. ________ helfen.

5. Zur Pflege meiner Haut __________ .

6. _________ voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht ganz so viel Regen

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 25.08.2023

Hallo zusammen,

bevor ich mich an die Steuererklärung mache, will ich doch schnell mal den Freitagsfüller auch gleich noch vervollständigen:

1. Danke für Eure guten Wünsche für unser kinderloses, verlängertes Wochenende im Bregenzerwald. Es war dort zwar nicht ganz so kühl wie erhofft, und wir sind teilweise bös ins Schwitzen gekommen, aber es war alles in allem ein wunderschönes Wochenende.

2. Tobias fand das elternlose Wochenende mit meiner kleinen Schwester genau so gut.

3. Solange noch Sommer ist werden wir uns wohl mit Temperaturen über 30 Grad und viel Gewittern rumschlagen müssen. Aber vermutlich ist heute auch hier im Südwesten der letzte richtig viel zu heiße Tag.

4. Tobias hat keine sehr große Ausdauer uns im Garten zu helfen.

5. Zur Pflege meiner Haut benutze ich manchmal Creme, vermutlich aber viel zu selten .

6.  Unsere Bücherregale sind alle absolut voll. Ich hätte ja gern noch ein neues hier oben im Flur, aber mein Mann meint, wir sollten lieber erstmal bei den anderen Bücher aussortieren......

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit Tobias , morgen habe ich geplant, ein bisschen was im Garten zu tun, falls das Wetter es dann zulässt und Sonntag möchte ich dafür sorgen, dass der Bügelberg gar nicht erst wieder so riesig wird und je nach Wetterlage evtl. nochmal ein paar Bahnen im Freibad schwimmen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 25.08.2023

Huhu,

ich hoffe ihr habt ein schönes verlängertes WE gehabt letzte Woche. Hier war es furchtbar schwül und wir haben uns durch die Schulwoche noch mit Klassenpflegschaftssitzungen gequält...

Zitat:

1. Danke für _meine ziemlich verrückten Kinder, ohne die es manchmal langweilig wäre_ .

2. _Im Vergleich zu gekauften Gemüse ist das Gemüse aus meinem Garten mindestens_ genau so gut.

3. Solange noch Sommer ist _trage ich meine kurzen Röcke_.

4. _Meine DAZ Schüler:innen haben so viele Sorgen und Probleme, da fühle ich mich auch nach meinem Unterricht immer verpflichtet zu_ helfen.

5. Zur Pflege meiner Haut _verwende ich nur Naturkosmetik und da ich im Gesicht besonders empfindlich bin, nehme ich dort nur eine teure Marke ohne Konservierungsstoffe, die ich vor ein paar Jahren bei einer Freundin kennengelernt habe_ .

6. _Mein Mann hat die Regenrinnen und Fallrohre gereinigt und nun sind plötzlich die Regenfässer wieder_ voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einfach nur auf dem Sofa sitzen und vielleicht früh einschlafen_ , morgen habe ich geplant, _nach dem Ausschlafen und dem Frühstück mit dem Kleinen, während Mann und großes Kind schon beim Fußball sind, den Kleinen am Nachmittag zu einem Geburtstag zu bringen und Wäsche und Gartenarbeit zu machen_ und Sonntag möchte ich _auf jeden Fall Sport machen und auch etwas Unterricht und Dinge für die Klassenfahrt vorbereiten_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht ganz so viel Regen

Sanne

Danke, ich hoffe auch auf schönes Wetter um in den Garten zu kommen und dort etwas zu schaffen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen