Suchen Menü

Freitagsfüller vom 22.03.2024

Hallo zusammen,

jetzt hätte ich doch fast vor lauter Zeug für den Urlaub einpacken, fast den Freitagsfüller vergessen. Aber eben, nur fast - hier ist er:

1. Im Osternest _________ .

2. ________ zu entdecken.

3. Ich finde es ärgerlich, _________.

4. ________ grün.

5. Im Kino ________.

6. ________ , wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

LIebe Grüße und ein schönes Wochenende - hier soll es schon wieder regnen :-(

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 22.03.2024

Hallo zusammen,

Freitagsfüller vervollständigen macht definitiv mehr Spaß als Kofferpacken :-), also mach ich das doch mal schnell zwischendurch.

1. Im Osternest gibt es bei uns neben Schokoeiern auch immer eine Kleinigkeit zum Spielen .

2. Auch wenn wir jetzt schon zum 4. Mal in den Pfälzer-Wald fahren, es gibt bestimmt noch viel neues zu entdecken.

3. Ich finde es ärgerlich, dass viele Leute sich überhaupt nicht um den Erhalt unseres Planeten kümmern.

4. Bei uns im Garten ist vieles schon grün.

5. Im Kino waren wir schon ewig lang nicht mehr.

6. Unsere Nachbarin hat immer einen super gepflegten Garten , wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sachen für den Urlaub zusammen suchen und ins Auto packen (naja, freuen ist definitv das falsche Wort dafür) , morgen habe ich geplant, mit Mann und Kind in den Pfälzerwald zu fahren und Sonntag möchte ich einen ersten schönen Urlaubstag genießen !

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und schöne Osterferien

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 22.03.2024

Huhu,

Urlaub hört sich super an. Ich wünsche dir schon mal gute Erholung. Ich muss noch eine Woche warten, aber immerhin sind nun Ferien. Bis Ostern habe ich hoffentlich meine vielen Korrekturen fertig und kann dann entspannt mit meiner Freundin und meinem Jüngsten nach Amrum fahren. Ich bin echt ziemlich fertig nach dem ganzen Stress in den letzten Wochen.

So, nun aber der Füller:

Zitat:

1. Im Osternest _gibt es ein paar Süßigkeiten und ein kleines Spielzeug für die Kinder, denke ich_ .

2. _Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, gibt es viel_ zu entdecken.

3. Ich finde es ärgerlich, _dass in der Schülerschaft, aber auch im Kollegium mittlerweile so ein hoher Krankenstand ist und damit meine ich nicht Leute, die mal eine Woche richtig ausfallen, sondern die, die immer mal wieder einen Tag fehlen_.

4. _Draußen im Garten wird es nun richtig_ grün.

5. Im Kino _war ich zu letzt im Januar in Perfect Days von Wim Wenders, ein ganz toller Film übrigens. Kurz davor habe ich auch Anatomie eines Falls mit Sandra Hüller gesehen, auch sehr gut_.

6. _Meine Oma ist mit ihren fast 94 Jahren immer noch bzw. wieder mal nach dem letzten Aufenthalt im KH und der Kurzzeitpflege zu Hause in ihrer Wohnung _ , wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die heute show und vielleicht erst noch eine Doku über die finnische Stadt Oulu_ , morgen habe ich geplant, _Wäsche und Haushalt zu machen_ und Sonntag möchte ich _spätestens schon mal mit den Korrekturen anfangen, es sind leider 4 Sätze mit Arbeiten dieses Mal_ !

LIebe Grüße und ein schönes Wochenende - hier soll es schon wieder regnen :-(

Sanne

Danke gleichfalls, ich hoffe auch auf etwas Sonne für Gartenarbeit.

Re: Freitagsfüller vom 22.03.2024

Zitat:

Hallo zusammen,

jetzt hätte ich doch fast vor lauter Zeug für den Urlaub einpacken, fast den Freitagsfüller vergessen. Aber eben, nur fast - hier ist er:

Danke fürs Einstellen :-)

1. Im Osternest _sind meist viele Leckerein :-P_ .

2. _Im Wald und überhaupt in der Natur gibt es so viel Schönes__ zu entdecken. ;-)

3. Ich finde es ärgerlich, _dass Termine immer wieder verschoben werden (oder garnicht erst angegeben) bei bestätigter Materiallieferung :DEVIL:_.

4. _Im Süden ist es schon viel mehr_ grün als bei uns hier oben im Norden ;-)

5. Im Kino _wollen wir uns den Film über das Miniaturwunderland ansehen_.

6. _Immer so frisch auszusehen_ , wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _zur Hundemesse zu gehen und Sonntag möchte ich _zum Judokinderturnier_ !

LIebe Grüße und ein schönes Wochenende - hier soll es schon wieder regnen :-(

Schönen und erholsamen Urlaub, liebe Sanne! 

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße Andrea

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen