Suchen Menü

Freitagsfüller vom 17.03.2023

Hallo zusammen,

die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend blau und es soll heute 20 Grad warm werden. So gehört sich das an meinem Geburtstag, ich muss wohl brav gewesen sein im vergangenen Jahr :-).

Hier der aktuelle Freitagsfüller:

1.   Mein Frühstück heute   __________ .

2.  _______ weil ich das endlich ________ .

3. Also, ich sag ja immer:  __________.

4.   _______ einfach online..

5.   Großes dislike für ________ .

6.   ________ wenn es richtig Frühling wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 17.03.2023

Hallo zusammen,

bevor nachher vermutlich eine liebe Nachbarin auf ein Gläschen Sekt vorbei kommt, will ich doch schnell mal den Füller vervollständigen:

1.   Mein Frühstück heute   bestand aus Haferflocken, Obst, Traubenzucker, Milch und einem Becher Kakao - so wie immer .

2.  Ich sollte mal wieder einen Termin beim Augenarzt ausmachen weil ich das endlich erledigen muss .

3. Also, ich sag ja immer:  Murphy ist gemein und unberechenbar. Letzten Freitag hab ich noch geschrieben, dass das Jahr schon so blöd angefangen hat, dass es eigentlich nur besser werden kann und dann stirbt einfach in der Nacht von Sonntag auf Montag meine Schwiegermutter :SORRY:. Jetzt reicht es endgültig für dieses Jahr, dabei haben wir ja erst Mitte März :-(.

4.   Wenn es manche Sachen hier im örtlichen Fachhandel nicht gibt, bestell ich sie einfach online..

5.   Großes dislike für alle Kriege auf dieser Welt .

6.   Ich gehe gern im Wald spazieren und freu mich über das frische Grün und die ersten Blümchen, wenn es richtig Frühling wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Geburtstagsfeier mit meinem Mann und Tobias,  morgen habe ich geplant, im Garten zu werkeln, das Wetter soll ja anscheinend schön bleiben, einen Kuchen zu backen und mit Tobias für die anstehenden Arbeiten nächste Woche zu lernen  und Sonntag möchte ich einen kleinen Teil der Verwandtschaft zum Geburtstagskaffee empfangen, sogar unser Pubertier hat sich angekündigt, mal schaun ob sie auch ihren Freund mitbringt !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

@ Sanne

Liebe Sanne,

ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und das Du heute schön mit Deiner Familie feierst und am Wochenende mit der größeren Familie.:ROSE:

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Sanne

Liebe Victoria,

vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche.

Ich finde es übrigens toll, dass Du immer wieder Zeit findest, hier im Forum mit zu schreiben.

Liebe Grüße

Sanne

Re: @ Sanne

Guten Morgen liebe Sanne,

ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende.

Ich lese ja immer gerne Eure Freitagsfüller, weil ich es schön finde, dass Ihr das seit all den Jahren macht.

Es ist einfach eine schöne Idee, dass jeder so ein bisschen was aus seinem Leben berichtet.

Ich hoffe, Du hast Deinen Geburtstag schön gefeiert.:-)

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: Freitagsfüller vom 17.03.2023

Mein Beileid zum Tod deiner Schwiegermutter, das tut mir leid.

Trotzdem alles Gute nachträglich zum Geburtstag. 

Re: Freitagsfüller vom 17.03.2023

Hallihallo,

vielen Dank für Deine mitfühlenden Worte und für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Lieb dass Du Dir, obwohl Du ja eigentich krank bist, die Zeit genommen hast, hier eine Nachricht für mich zu hinterlassen.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 17.03.2023

Zitat:

Hallo zusammen,

die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend blau und es soll heute 20 Grad warm werden. So gehört sich das an meinem Geburtstag, ich muss wohl brav gewesen sein im vergangenen Jahr :-).

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute liebe Sanne!!! :GIRL 200::DRINK:

Hier der aktuelle Freitagsfüller:

1.   Mein Frühstück heute   __bestand aus Joghurt mit Müsli und ganz wichtig ein großer Becher Kaffee ;-)_ .

2.  _Ich müsste auch mal wieder einen Kontrolltermin in der gyn.Abt.machen,_ weil ich das endlich _hinter mich bringen möchte (Mammografie) .:-[

3. Also, ich sag ja immer:  _in der Ruhe liegt die Kraft_.

4.   _Jeans und Sportsachen bestelle ich_ einfach online..

5.   Großes dislike für _KRIEG__ .

6.   _Man hat gleich viel mehr Energie_ wenn es richtig Frühling wird.:-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _erst Judotraining, danach Nacht der Bibliotheken_ , morgen habe ich geplant, _erst Hundeplatz, dann Spieleabend_ und Sonntag möchte ich _erst in den Wald und dann zum KATA-Training_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke ebenso und feiere schön!!!

Liebe Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 17.03.2023

Liebe Andrea,

auch Dir vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen