Suchen Menü

Freitagsfüller vom 16.02.2024

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 16.02.2024

Hallo zusammen,

beim ersten Versuch bekam ich kein Fenster zum Freitagsfüller einstellen, aber jetzt klappt es hoffentlich:

1. Momentan verhindert _________ .

2. __________ gegen das Nachmittagstief.

3. Am liebsten wäre ich _____________.

4. ________ , muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar _________.

6. _________ würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 16.02.2024

Huhu,

danke fürs Einstellen und ich fülle auch mal schnell, bevor ich es wieder vergesse oder zu müde bin.

Zitat:

1. Momentan verhindert _mein seit fast 4 Wochen andauernder Infekt, dass ich wieder vernünftig Sport machen kann und das macht mich wahnsinnig_ .

2. _Vieeel Kaffee_ gegen das Nachmittagstief.

3. Am liebsten wäre ich _in Finnland_.

4. _So viel Bürokratie und so wenig Fortschritt in diesem Land_ , muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar _für alles, was ich habe_.

6. _Einen schönen Ausflug oder Kurzurlaub_ würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die heute show_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche zu machen und das Kinderzimmer zu streichen_ und Sonntag möchte ich _zum Geburtstag meiner Schwester gehen und hoffentlich das Kinderzimmer einräumen können_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, das wünsche ich euch allen auch.

Re: Freitagsfüller vom 16.02.2024

Zitat:

Hallo zusammen,

beim ersten Versuch bekam ich kein Fenster zum Freitagsfüller einstellen, aber jetzt klappt es hoffentlich:

Danke fürs Einstellen :-)

1. Momentan verhindert __der ständige Husten unsere Leistungsfähigkeit aller Familienmitglieder :-( __ .

2. _Starker Kaffee hilft_ gegen das Nachmittagstief.

3. Am liebsten wäre ich _irgendwo im Süden, wo es warm und sonnig ist ;-)_.

4. _Ständig das in den Vordergrund stellen -_ , muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar __für meine Familie und meinen Boxi :-)_.

6. _FRIEDEN (überall)_ würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _erst arbeiten, dann mit einer Freundin ins Kino zu gehen (wahrscheinlich Bob Marley)_ und Sonntag möchte ich _erst arbeiten und dann zum Asiaten essen gehen_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, ebenso!

 

Re: Freitagsfüller vom 16.02.2024

Hallo zusammen,

dann will ich das Teil doch auch gleich noch ausfüllen, bevor das Internet mich wieder im Stich lässt:

1. Momentan verhindert der viel zu Nasse Boden, dass ich was im Garten schaffe .

2. Ein Cappuccino hilft bei mir meistens gegen das Nachmittagstief.

3. Am liebsten wäre ich jetzt gerade irgendwo im Schnee - der hat mir diesen Winter ziemlich gefehlt.

4. Immer mehr Leute denken nur noch an sich und nicht an ihre Mitmenschen , muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar dass unser Pubertier und ihr Freund gut mit unserem Auto bei meiner Schwester angekommen sind.

6. Frieden auf Erden - und zwar für immer, würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen lesen und dann mein Bett , morgen habe ich geplant, mit Tobias das Referat zur Französischen Revolution fertigzustellen und Sonntag möchte ich ein bisschen was im Haushalt erledigen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen