Suchen Menü

Freitagsfüller vom 13.01.2023

Hallo zusammen,

Tobias ist im Bett, da will ich mich doch mal noch schnell um den neusten Freitagsfüller kümmern:

1. Den 1. Platz  ________.

2.  _________ schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte ___________.

4.  ________ bleib locker.

5. Jedes Bild  __________ .

6.  ________ haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 13.01.2023

Hallihallo,

dann will ich das Teil doch auch gleich noch ausfüllen:

1. Den 1. Platz  hab ich im Sport nirgendwo belegt.

2.  Gestern haben wir den Oh Tannenbaum abgeschmückt und rausgeschmissen - schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte leg ich mich mit nem guten Buch und ner Tüte Gummibären aufs Sofa.

4.  Unser Pubertier hat das früher oft gesagt: Mama, bleib locker.

5. Jedes Bild, das die Kinder je gemalt haben, aufzuheben, würde zuviel Platz verbrauchen.

6.  Beim Skipbo spielen haben wir (gerade eben) Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl. das Puzzle fertig stellen - mal schaun ob ich die letzten ca. 100 von 2000 Teilen noch schaffe, bevor ich ins Bett gehe , morgen habe ich geplant, mir die Haare schneiden zu lassen, mit Tobias für Englisch und Chemie für die Arbeiten zu lernen, und mit der Tochter einer Freundin Mathe zu lernen  und Sonntag möchte ich mich um den Haushalt kümmern (ohne dabei zuviel Hustenanfälle zu bekommen) und vor allem mal wieder dem Bügelberg den Kampf ansagen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 13.01.2023

Zitat:

Hallo zusammen,

Tobias ist im Bett, da will ich mich doch mal noch schnell um den neusten Freitagsfüller kümmern:

1. Den 1. Platz  _zu belegen ist ein tolles Gefühl.:-)

2.  _Wenn es der undankbare 4.Platz ist es_ schade aber auch.;-)

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte _gehe ich zur Aromaölmassage oder in die Sauna__.

4.  __Das muss ich manchmal meinem Kollegen sagen:"_ bleib locker."

5. Jedes Bild  _auf dem Handy zu behalten, sprengt dann die Kapazität_ .

6.  _Gestern in der Therme_ haben wir wieder Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _Judotraining , morgen habe ich geplant, _Hundeplatz und Sonntag möchte ich _zum Judo-Kata-Training_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke ebenso!

Liebe Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 13.01.2023

Huhu,

dann will ich auch mal schnell ausfüllen, bevor die Müdigkeit zuschlägt. Die Woche vor den Zeugnissen war echt anstrengend und am Mittwoch hat der Kleine auch noch Scharlach bekommen, nachdem er doch erst im Oktober damit dran war.

Zitat:

1. Den 1. Platz  _hat hier im Haus noch keiner bei irgendwas erreicht, glaube ich_.

2.  _Mein Sohn hat bei einem Plakat in Mathe zwei echt schwere Aufgaben bearbeitet und präsentiert, aber weil es optisch nicht so toll gestaltet war, bekam er nur eine 3, was mich doch ziemlich wundert. Nun bekommt er dadurch auf dem Zeignis die 3, _ schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte _genieße ich die Ruhe in meinem Fitnesskeller und gehe nach dem Sport noch in die Sauna_. 

4.  _In meinem Job ist diese Devise absolut überlebenswichtig: Egal was passiert, atme immer tief durch und_ bleib locker.

5. Jedes Bild  _aus der Kita müssen wir mitnehmen und mein Kleiner malt echt total gerne und viel_ .

6.  _Diesen Sommer fliege ich mit meiner Freundin und meinem 11jährigen noch mal nach Helsinki, vor 8 Jahren bei in der gleichen Konstellation _ haben wir (dort) Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ruhe und Schlaf nach einer echt arbeitsintensiven Woche mit ganz wenig Schlaf_ , morgen habe ich geplant, _mich um Wäsche und Haushalt zu kümmern_ und Sonntag möchte ich _den Unterricht für nächste Woche vorbereiten_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen