Suchen Menü

Freitagsfüller vom 02.02.2024

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade eine ganze Horde Kids in die Jugendorchester-Probe gefahren habe, dachte ich ich könnte schnell noch den Freitagsfüller ausfüllen. Und da es noch keinen gibt, stell ich ihn halt erstmal ein:

1. Wir könnten mal wieder ___________ .

2. _________ Strumpfhosen.

3. Ich habe gerätselt ,___________ .

4. __________ ein wenig ignorant .

5. Heute ist ___________ .

6. ____________ mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 02.02.2024

Hallo zusammen,

heute gab es hier endlich das heißersehnte Halbjahreszeugnis. Die schlechteste Note ist die 3- in Sport, aber das ist uns absolut kompett egal. Ansonsten gibts nur 1er und 2er in allerlei komischen  Abstufungen (1, 1-, 1-2, 2+, 2) - da kann man wirklich nicht meckern.

1. Wir könnten mal wieder Pudding als Nachtisch essen .

2. Als Kind habe ich sie gehasst, die kratzigen Strumpfhosen.

3. Ich habe gerätselt , ob ich mit Tobias Klassenlehrerin Kontakt aufnehmen soll, oder mich als Elternbeirätin im Namen der Klasse direkt an die Mathelehrerin wenden soll. Nach der Regel erst Fachlehrer, dann Klassenlehrer, hab ich mich letzte Woche mit der Mathelehrerin getroffen und heute von der Klassenlehrerin einen Anschiss kassiert...... Denen kann man es auch nie recht machen .

4. Einige Leute sind schon ein wenig ignorant .

5. Heute ist ein wunderschöner, sonniger Tag gewesen, mit vorhin tollem Sonnenuntergang. Aber ich hatte leider keine Zeit für einen kleinen Waldspaziergang - schade .

6. Gummibären, Chips oder Schokolade sind häufig mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Freunden , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen, uns allen mal wieder die Haare schneiden zu lassen und mit Tobias die restlichen Hausaufgaben der Woche zu machen und Sonntag möchte ich erst morgens mit der Mini-Kantorei im Gottesdienst singen und nachmittags vielleicht mal wieder einen kleinen Waldspaziergang zu unternehmen, wenn das Wetter dann hoffentlich immer noch so toll ist. Und irgendwo muss auch noch Haushalt und Bügelwäsche erledigt werden, schaun wir mal ob daraus was wird :-) !

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 02.02.2024

Zitat:

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade eine ganze Horde Kids in die Jugendorchester-Probe gefahren habe, dachte ich ich könnte schnell noch den Freitagsfüller ausfüllen. Und da es noch keinen gibt, stell ich ihn halt erstmal ein:

1. Wir könnten mal wieder _Hefeklösse mit Pflaumen machen :-P_ .

2. _Ich mag keine_ Strumpfhosen (manchmal müssen sie aber sein ;-)).

3. Ich habe gerätselt ,_und grübele immer noch wie man eine Verdienstauszeichnung wieder aberkannt bekommen kann :DEVIL:_ .

4. _Der Vorstand ist diesbezüglich_ ein wenig ignorant .:-X

5. Heute ist _der erste Tag ohne Fieber :-)_ .

6. ___Nach dem (Judo)-Sport ist ein Eiweißbananenshake__ mein Snack am Abend.:-P

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __weiter ausruhen und genesen__ , morgen habe ich geplant, _ausruhen und spazieren gehen_ und Sonntag möchte ich _auch wieder ausruhen und spazieren gehen_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, ebenso!

Liebe Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 02.02.2024

Huhu,

dann will ich auch mal, bevor ich zu müde bin für den Füller.

Zitat:

1. Wir könnten mal wieder _aufräumen und ein paar Zimmer renovieren_ .

2. _Wenn es nicht regnet oder zu kalt ist, mag ich Röcke mit_ Strumpfhosen.

3. Ich habe gerätselt , _was mit der Katze los ist, aber sie ist einfach nur rollig und muss jetzt zeitnah kastriert werden_ .

4. _Im Hinblick auf die Zustände an staatlichen Schulen und das Bildungssystem ist unser Staat nicht nur _ ein wenig ignorant .

5. Heute ist _Aaron auf dem Rückweg von der Schule mit dem Fahrrad übel gestürzt und nur sein Helm hat ihn davor bewahrt, dass wir ins KH hätten fahren müssen. So ist nur der Helm etwas kaputt und leider auch sein Knie blutig und er kann kaum laufen_ .

6. _Ich hatte gerade nur einen Salat, vielleicht werden ein paar Chips noch_ mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die heute show und das Magazin Royale_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche zu machen und aufzuräumen und abends vielleicht meine Freundin zu besuchen um einen Film zu gucken_ und Sonntag möchte ich _mit Aaron an einem Interview zu einer Umfrage teilnehmen und ein paar Tests korrigieren_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Danke, euch allen auch ein schönes WE!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen