Suchen Menü

Freitagsfüller vom 01.03.2024

Hallo zusammen,

nachdem wir schon den ganzen Februar über gefühlt Frühling hatten, fängt er jetzt im März doch irgendwann auch tatsächlich an. Oder kommt dann dank Klimawandel schon der Sommer?

Wie dem auch sei, auch eine Woche ist schon wieder rum und somit Zeit für den Freitagsfüller:

1. Es gibt einiges, _________ .

2. __________ noch nicht.

3. Wir haben hier _____________.

4. ________ , und was jetzt?

5. Links von mir sehe ich gerade _________.

6. _________ gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - hier regnet es grad schon wieder zur Einstimmung aufs Wochenende :-(

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 01.03.2024

Hallo zusammen,

da ich nach dieser verrückten Woche nicht weiß, was mich heute noch so erwartet, will ich doch lieber mal gleich noch den Freitagsfüller vervollständigen.

1. Es gibt einiges, das einfach nur ungerecht ist -  z.B. Wieso muss meine Mutter mit ihren 82 Jahren jetzt so plötzlich und heftig von Vorhofflimmern gequält werden?

2. Medikamentös in Griff bekommen haben die Ärzte das auch nach einer Woche leider noch nicht.

3. Wir haben hier im Haus nach wie vor ziemlich viel Chaos, aber für mich haben viele andere Sachen einfach eine höhere Priorität als Aufräumen.

4. Wenn bei meiner Mutter am nächsten Dienstag die Katheter-Ablation auch nicht funktioniert stellt sich die Frage: und was jetzt?

5. Links von mir sehe ich gerade nur die Wand.

6. Ich bin dankbar und glücklich für alles was wir als Familie gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefongespräch mit meiner Schwester, um von ihr zu hören, was heute früh das Arztgespräch mit dem Arzt meiner Mutter ergeben hat , morgen habe ich geplant, mal wieder mit Tobias die restlichen Hausaufgaben zu erledigen und abends mit lieben Freundinnen Käsefondue essen zu gehen und Sonntag möchte ich endlich mal wieder einen schönen Waldspaziergang unternehmen, falls es dann hoffentlich nicht regnet !

Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich nicht zu nasses Wochenende

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 01.03.2024

Zitat:

Hallo zusammen,

nachdem wir schon den ganzen Februar über gefühlt Frühling hatten, fängt er jetzt im März doch irgendwann auch tatsächlich an. Oder kommt dann dank Klimawandel schon der Sommer?

Wie dem auch sei, auch eine Woche ist schon wieder rum und somit Zeit für den Freitagsfüller:

Danke für den FF :-)

1. Es gibt einiges, _was ich heute unbedingt noch am PC erledigen muss_ .

2. _mit 1. fertig? lange_ noch nicht...;-)

3. Wir haben hier _gerade "die Ruhe vor dem Sturm" - bevor es gleich zum Blasorchester und heute Abend zum Judotraining geht _.

4. _Es ist das falsche Sportzeug ... :-X_ , und was jetzt?

5. Links von mir sehe ich gerade _einen schlafenden Boxer :-D__.

6. _Es tut gut viele schöne Dinge_ gemeinsam zu erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _Judoturnier_ und Sonntag möchte ich _arbeiten_ !

Also mir ist das Wochenendwetter diesmal wurscht ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - hier regnet es grad schon wieder zur Einstimmung aufs Wochenende :-(

Sanne

Herzliche Grüße aus dem Norden Andrea

 

Samstagsfüller vom 01.03.2024

Huhu,

bin wohl etwas spät dran dieses WE... Gestern habe ich den Füller dann doch vergessen, obwohl ich abends erst noch daran gedacht habe. 

Zum Frühling: Ich glaube es ist "Fools Spring" wie man in Finnland sagt. Da kommt sicher noch ein kurzer Wintereinbruch vor dem echten Frühling. Aber morgen werde ich trotzdem schon mal meine ersten Samenkörner zum Keimen ansetzen. Die sind ja im Haus untergebracht bis es warm wird.

Zitat:

1. Es gibt einiges, _was ich tun muss, aber so viel Zeit wie ich dafür bräuchte, habe ich gar nicht_ .

2. _Im Garten war ich dieses Jahr aus o.g. Gründen leider_ noch nicht.

3. Wir haben hier _immer noch viel Chaos und ich komme kaum voran_.

4. _Letzte Woche gab es schon 2 Tage Verdi-Streik und viele Schüler von außerhalb konnten nicht kommen und nun ist wieder für Dienstag und Mittwoch Streik angekündigt und wir schreiben gerade alle unsere Klassenarbeiten. Das ist mal wieder gerade für Kinder aus bildungsfernen und armen Familien ohne Auto ein Problem, das wir als Schule nicht lösen können __ , und was jetzt?

5. Links von mir sehe ich gerade _mein Weinglas und den vollen Wäscheständer, da ich heute mal wieder die ganze Wäsche auf dem Plan hatte wie jeden Samstag_.

6. _Heute konnten wir mit den Kindern und meiner Mutter mehrere Auftritte meines Neffen und sogar einen Auftritt meiner Schwester im Zirkus der Waldorfschule, wo mein Neffe seit 2 Jahren in der Zirkus AG ist, _ gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _die Heute Show anstatt Ehemaligen Treffen an meinem Gymmi, weil ich irgendwie noch etwas angeschlagen war_ , heute hatte ich geplant, _erst etwas Kraftsport zu machen während die Kinder beide beim Fußball mit ihrem Papa waren, die Wäsche sortiert und gewaschen habe ich auch noch und zwischendurch waren wir 3 Stunden wegen der Zirkusvorstellung unterwegs und auf dem Rückweg noch im Baumarkt (mehr ging wirklich nicht...) _ und Sonntag möchte ich _korrigieren, mich um die Samen meiner neuen Jungpfanzen kümmern und noch etwas aufräumen, während die Kinder mit dem Papa beim Eislaufen sind_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - hier regnet es grad schon wieder zur Einstimmung aufs Wochenende :-(

Sanne

Ein schönes Rest-WE euch allen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen