Suchen Menü

FREITAGSFÜLLER ... 29.10.2021

29. Oktober 2021

1.    Meine Freundin  _________ .

2.   _________ würde ich gerne noch mal hören.

3.   Wie argumentiert man gegen _________ .

4.    ________ der entscheidende Trick beim __________.

5.   Halloween finde ich  ________ .

6.    ________ möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

 

Schönes Wochenende :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: FREITAGSFÜLLER ... 29.10.2021

Zitat:

29. Oktober 2021

1.    Meine Freundin  _ TREFFE ICH ÜBERWIEGEND ZUM SPAZIEREN GEHEN.

2.  AUF EINEM BALL TANZBARE MUSIK_ würde ich gerne noch mal hören.

3.   Wie argumentiert man gegen _ DIE ARGUMENTE VON HOCHPUPERTÄREN TEENIS ?.

4. :-X_ der entscheidende Trick beim _ :-X

5.   Halloween finde ich  _ ÜBERFLÜSSIG .

6.   NICHTS _ möchte ich unbedingt im Kino sehen. ("FATHER" WAR EIN TOLLER FILM)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ FEIERABEND,  HOFFENTLICH GEGEN 21:30UHR, morgen habe ich geplant, _ HAUSARBEIT UND GASSI und Sonntag möchte ich _ WOHL AUCH HAUSARBEIT ERLEDIGEN UND GASSI GEHEN!

 

Schönes Wochenende :ROSE:

 

Re: FREITAGSFÜLLER ... 29.10.2021

Zitat:

29. Oktober 2021

1.    Meine Freundin  _treffe ich jede Woche zum gemeinsamen planschen gehen :-)__ .

2.   _"Rosenstolz" im Konzert_ würde ich gerne noch mal hören.

3.   Wie argumentiert man gegen _sture Coronaleugner ? :-X_ .

4.    _Im richtigen Moment belohnen ist_ der entscheidende Trick beim __Hundesport_.

5.   Halloween finde ich  _überflüssig_ .

6.    _"In 80 Tagen um die Welt" (Neuverfilmung)_ möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Judotraining und danach Sofa ;-)__ , morgen habe ich geplant, __erst Hundeplatz und abends Therme mit Sohnemann :-)_  und Sonntag möchte ich _arbeiten und abends zum Griechen :-P_ !

 

Schönes Wochenende :ROSE:

Danke und natürlich ebenso!!!

 

Re: FREITAGSFÜLLER ... 29.10.2021

Hallo zusammen,

1.    Meine Freundin  sehe ich seit Corona nur draußen, wir versuchen aber uns 1x die Woche zum gemeinsamen Spaziergang zu treffen .

2.   Mozarts Klarinettenkonzert würde ich gerne noch mal hören.

3.   Wie argumentiert man gegen ein Pubertier .

4.    Möglichst bevor er ausrastet ins Zimmer schicken der entscheidende Trick beim vermeiden von Wutanfällen von Tobias.

5.   Halloween finde ich  vollkommen überflüssig .

6.    Keine Ahnung möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwas spielen mit Tobias , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und was im Garten zu tun  und Sonntag möchte ich nachmittags das Konzert der Südbaden Winds bei denen unser Pubertier mit der Klarinette mitspielt genießen !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: FREITAGSFÜLLER ... 29.10.2021

Huhu,

dann will ich auch mal schnell, immerhin ist ja noch Freitag.

Zitat:

1.    Meine Freundin  _aus der Schulzeit habe ich nun wegen Corona tatsächlich über ein Jahr nicht mehr gesehen, das muss ich doch mal dringend ändern_ .

2.   _Sunrise Avenue live in Concert_ würde ich gerne noch mal hören. (Ich habe auch Karten seit 1,5 Jahren, aber das Konzert dazu wurde schon 3x verschoben...)

3.   Wie argumentiert man gegen _Leute, die rationalen Argumenten nicht zugänglich sind_ .

4.    _Sofort waschen_ der entscheidende Trick beim _Entfernen von Flecken_.

5.   Halloween finde ich  _mittlerweile nicht mehr so lustig wie vor ein paar Jahren als Aaron immer mit seinen Freunden um die Häuser gezogen ist und wir Eltern mitgehen mussten_ .

6.    _???_ möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die heute show und eine ruhige Nacht mit Schlaf, den ich dringend brauche_ , morgen habe ich geplant, _im Garten aktiv zu werden_  und Sonntag möchte ich _hier mal wieder aufräumen, es ist dringend nötig_ !

 

Schönes Wochenende :ROSE:

Danke, gleichfalls.

Re: FREITAGSFÜLLER ... 29.10.2021

FREITAGSFÜLLER ... 29.10.2021

29. Oktober 2021

1.    Meine Freundin  _treffe ich nicht so oft wir sind immer total verplant__ .

2.   _Ein gutes Hörbuch_ würde ich gerne noch mal hören.

3.   Wie argumentiert man gegen _einen Hass erfüllten Mob_ .(Mich hat ein Beitrag schockiert über Rainer Winkler, ein Youtuber, der seit Jahren von einem Hassmob gedemütigt wird und belästigt organisiertes Cybermobbing, und anstatt das der Staat ihm hilft wird er als Täter behandelt und verurteilt.)

4.    _Der Brotbackautomat ist_ der entscheidende Trick beim _herstellen von jedem erdenklichen Hefeteig__.

5.   Halloween finde ich  _überflüssig_ .

6.    _Nichts_ möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, _Aufräumen_  und Sonntag möchte ich _abwarten was das Wetter macht und dann entscheiden_ !

 

Schönes Wochenende.

Liebe Grüße 

Luigia

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen