Suchen Menü

Bitte bitte esst doch mal...

BUCO
Mein eNichte hat sich in diese Riesentasse verguckt, die man bekommt, wenn man nur ausreichend Bucoaludeckel einschickt. Ich mag Kaese ja gerne aber das ist mir dann doch zu viel
Isst von euch jemand Buco (und wenn nicht, koennte von euch jemand in Erwaegung ziehen, selbigen zu essen ) und koenntet ihr mir die Deckel schicken???
Ich moechte ihr den Spaß so gerne goennen...
Mein eAdresse bekommen die, die mir helfen koennen:-))
DANKE!!!
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Bitte bitte esst doch mal...

Würden wir jetzt nicht in den Urlaub fahren hätte ich sicherlich welchen gegessen, aber so wird der ja auch nicht besser in 2 Wochen. :o) vielleicht findet sich ja noch der Eine oder ANdere.
Was machen denn deinen 2 Wasserratten?
LG Silke

Re: Bitte bitte esst doch mal...

Die Aktion geht noch bis Ende November. Du darfst gerne mit zweiwoechiger Verspaetung anfangen:_))
Ich habe nichtgs von den beiden Großen gehoert, gehe mal davon aus, dass es ihnen richtig gut geht. Scheinbar war dort gestern nacht kein Regen, es gibt hier seltsame Wettergrenzen, mein Mann rief gegen 18h an - bei ihm schuettete es an der Foerde, bei uns - 5km westlich, strahlte die Sonne...
Lg
Peanut

Re: Bitte bitte esst doch mal...

ich hoffe ich denke dran männe daß zu sagen der ist hier für den wochenendeinkauf zuständig. lg monika

Re: Bitte bitte esst doch mal...

ich hoffe mit dir:-)
Lg
Peanut

Re: Bitte bitte esst doch mal...

aber klar doch...wird gemacht, anb heute gibt es nur noch buco:-))lg anke

Re: Bitte bitte esst doch mal...

Das ist ganz lieb von euch. Wenn du die Buconase voll hast, dann sag Bescheid, dann schicke ich dir meine Adresse
LG
Peanut

Re: Bitte bitte esst doch mal...

Komme gerade vom Einkaufen und habe eben einen "No Name" Frischkäse gekauft! Wie lange läuft die Aktion und wieviele Deckel braucht man?
LG Petra

Re: Bitte bitte esst doch mal...

Die Aktion laeuft bis Ende November - ich glaube, es sind 15 pro Tasse, ich wuerde ihr gerne zwei besorgen:-) 5 Kaese stehen bei uns im Kuehlschrank morgen gibts Kaesesahnesosse und am WE gefuellte Champignon und Tomaten...
LG
Peanut

Re: Bitte bitte esst doch mal...

Hallo Peanut,
eben hab ich meinem Kollegen seinen Buko-Deckel entrissen *lol*, und ich hab auch noch einen daheim. Also wenn Dir 2 weiterhelfen, schick mir ne PN mit Deiner Adresse :o))
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen