Suchen Menü

Ach Mööööönsch, der arme Dustin Timberlake....

Timberlake kann nicht bei Musik
Justin Timberlake bittet Cameron Diaz, das Radio auszustellen, wenn sie im Schlafzimmer sind - weil er sich bei Musik nicht aufs Liebemachen konzentrieren kann.
Der "Cry Me A River"-Star verrät, dass er so besessen von Musik ist, dass seine Aufmerksamkeit sofort auf den Song abschweifen würde, den er gerade hört. Timberlake: "Ich habe Probleme, bei Musik Sex zu haben, weil ich dann anfange, die Akkorde heraus zu suchen."
=========================================================
Soeben auf der GMX-Startseite gelesen und zerfließe hier vor Mitleid! Das ist ja mal ein Artikel!!!!
LG Kerstin *bisschensinnfrei*
Bisherige Antworten

Re: Ach Mööööönsch, der arme Dustin Timberlake....

ja ich kenne das...der arme... ich hab das problem wenn licht an ist, dann denke ich gleich...
die lampe müßte mal gewischt werden ;)
lg hex

Re: Ach Mööööönsch, der arme Dustin Timberlake....

Ja dann. Dürfte ja im Hexenhaus alles rund laufen. Ist ja immer picco-bello!
LG Kerstin ;-)

Re: Ach Mööööönsch, der arme Dustin Timberlake....

eben ;) weil wenn haare im bett sind, muss ich gleich überlegen wer die haare geschnitten haben muss
lg hex

Re: Ach Mööööönsch, der arme Dustin Timberlake....

Ich sehe weder bei Dir noch bei Dustin ein Problem, was nicht praktikabel zu bekämpfen wäre.
Licht aus im Hexenhaus, Spot an im Dustin-Haus -
Musik aus im Dustin-Haus, Tusch an im Hexenhaus.
LG Kerstin

Re: Ach Mööööönsch, der arme Dustin Timberlake....

:-))
lg hex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen