Suchen Menü

Ward ihr auch auf weiteren SS-, Baby- und Familienforen aktiv?

Hallo Mädels!

Eine allgemeine Frage:

Habt IHR es AUCH auf anderen Foren für (werdende) Mütter versucht, euch auszutauschen, anderen Benutzerinnen zu helfen und/oder einfach Anschluss zu finden? Ich hab´s getan und bereue das ZUTIEFST! JA, ich BIN Ausländerin! JA, ich MACHE Fehler! Ich versuche, mich gut und richtig auszudrücken, aber es KLAPPT nun mal nicht immer. Logisch, nicht wahr?

Ich habe keine Lust mehr darauf, mich BELEIDIGEN zu lassen, nur weil ich versuche, Anderen Tipps zu geben, die teilweise aus eigener Erfahrung stammen (Stichwort: "mehrsprachig aufwachsen")!

Wie würdet IHR euch fühlen, wenn ihr lesen/hören müsstet, ihr würdet "auf dümmliche Art und Weise belehren" oder "oberlehrerhaft schreiben"? Ich jedenfalls bin STINKWÜTEND und TRAURIG! Da will man nett und hilfsbereit sein und bekommt zum Dank SOWAS zu lesen!

Ich habe nach vielen "Fehlschüssen" JEDE Website außer euch verlassen und bin jetzt umso froher, dass IHR zu mir steht, mich ernst nehmt. Danke für alles!

Gruß,

eure Azra

Bisherige Antworten

@ Azra

Hallo Azra,

es tut mir leid zu lesen, dass Du dich auf anderen Portalen nicht wohlgefült hast, freue mich aber natürlich auch über Dein Kompliment und hoffe, Du wirst Dich bei uns auch weiter gut austauschen können.

Nimm Dir das nicht zu Herzen, wenn mal ein Schreibfehler vorkommt, auch ich als Muttersparachlerin mache Fehler und sei es nur, weil ich wieder zu schnell getippt habe.

Versuche die Zeit Deiner Schwangerschaft zu genießen und belaste Dich nicht mit negativen Sachen.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Azra

Hallo Victoria,

ich danke dir herzlich für deinen Zuspruch! Darum habe ich die anderen Portale ja verlassen. Ich darf mich nicht aufregen, um meinem Baby nicht zu schaden. Ich habe auch absolut keine Lust mehr darauf, mich für meine Meinung und/oder meine Art zu schreiben rechtfertigen zu müssen.

Ich bin froh, dich/euch als Unterstützung an meiner Seite zu haben!

Bis bald!

Azra

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen