Suchen Menü

Private Nachrichten

Hallo liebe Victoria,

ich würde als Anregung gerne erwähnen das ich nirgends ( zumindest über Handy app) die Möglichkeit gefunden habe,bereits gelesene oder alte Nachrichten aus dem eigenen Profil zu löschen.
Da ich letztens so eine komische Nachricht bekommen habe von angeblich irgendeiner Frau,bekomme ich sie nicht vom Display in " mein 9monate "!

Gibt es da eine Möglichkeit oder geht das einfach nur über Handy nicht!?

LG Scharlyn
Bisherige Antworten

@Scharlyn

Liebe Scharlyn,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Diese dubiose Nachricht haben leider einige Userinnen erhalten, ich habe dieses Profil bereits gesperrt und damit sollte sich das Thema hoffentlich erledigt haben.

In der Tat ist es so, dass man bisher sein eigenes Postfach nicht weiter bearbeiten kann, d.h. man kann im Moment keine Nachrichten löschen. Du kannst also nur warten, dass sich diese Nachricht immer weiter in Deinem Posteingang nach unten verschiebt, was automatisch passiert wenn neue Nachrichten reinkommen.

Uns ist das Thema aber bekannt und ein Verbesserungsvorschlag den wir in näherer Zukunft gerne in Anfriff nehmen möchten. Vielen Dank aber nochmal für Deinen Hinweis.

Liebe Grüße

Victoria

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen