Suchen Menü

Hibbelliste

Hallo zusammen,
ich nutze die Seiten schon seit ca. 1 Jahr um mich zu erkundigen. Bislang hatte ich noch keinen Erfolg mit der SS und daher nicht den Bedarf mein Kind in die Hibbelliste (ich mein so hieß sie) einzutragen. Nun hat es jedoch endlich geklappt und frohen Mutes möchte ich gerne auch meinen erwarteten Geburtstermin und alles weitere eintragen, weiss leider nur nicht mehr, wo ich die Seiten finde. Über Suche hab ich es schon versucht und die Seiten der Hibbellisten auch nicht gefunden. Gibt es das nicht mehr?
Danke für die Info,
eine überaus glückliche
Cocoline
Bisherige Antworten

Hibbelliste

Liebe Cocoline,

erst einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft.

Du trägst den Entbindungsstermin ein, indem Du links im Menu auf "Mein Profil" gehen und dann unter dem Punkt "Familie" den Entbindungstermin einträgst.Dazu musst du allerdings auch noch unter "Einstellungen" dein Profil auf öffentlich stellen.

Was Du mit der Liste meinst, ist die Entbindungsliste (Hibbelliste ist für die Frauen, die schwanger werden möchten udn wird bei uns von Nutzerinnen geführt). Diese Entbindungsliste findest du hier:

http://www.9monate.de/entbindungsliste.html

Momentan ist das ganze bei uns leider noch etwas umständlich. Solltest Du dabei Probleme haben, kannst Du Dich gerne noch mal bei mir melden.

Viele Grüße :ROSE:

Miriam


Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen