Suchen Menü

wie viele Tage spritzen vor einer ICSI?

Hallo Mädels!
ich habe schon gehört, dass es bei jedem unterschiedlich ist, aber mich wuerde es interresieren wie lange man spritzen muss bis zur Punktion. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung was dazu sagen?
danke
isa
Bisherige Antworten

wie viele Tage spritzen vor einer ICSI?

Hallo Isa,

also ich weiß das gar nicht mehr so genau, aber 5 Tage und mehr waren es bei beiden ICSI´s. Also 5 - 7 Tage musst Du schon rechnen, ansonsten haste ja selber schon geschrieben, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

LG Nicole

wie viele Tage spritzen vor einer ICSI?

Hallo Isa
Also ich habe 10 Tage lang Merional gespritzt, dann 4 Tage lang Decapeptyl, am 14. Tag dann Pregnyl und am 16. Tag hatte ich die Punktion. Aber wie du gesagt hast, ich denke, dass es schon unterschiedlich sein kann, wie lange und was du spritzen musst. Während dieser Zeit werden ja ständig Blutproben entnommen, um die Werte zu kontrollieren.
Stimulierst du das 1.Mal? Ich habe im Sommer eine Stimu gemacht und werde demnächst den Transfer haben. Brauchte dazwischen eine Pause wegen Überstimulation.
Lieber Gruss
leta

wie viele Tage spritzen vor einer ICSI?

Hallo Isa,
bei mir waren es 11 bzw. 12 Tage. Das entspricht in etwa der Zeit bis zu meinem "normalen" Eisprung.
LG
Steffi

wie viele Tage spritzen vor einer ICSI?

Ich habe immer an Zyklustag 2 angefangen und am 16. Tag war Punktion. 2 Tage davor war die letzte Spritze, ich komme also auf 13 Tage wenn ich mich nicht verrechnet habe. Viele werden aber nicht erst am 16. Tag punktiert, bei mir dauert es hinten raus immer etwas länger. Ich stimmuliere auch mit einer eher niedrigen Dosis. Viel Erfolg!

danke f.die netten Antworte!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen