Suchen Menü

Mensziehen..... jetzt seid mal ehrlich..

Hallo an alle,
also ich muss euch jetzt mal mit einer Frage belästigen.
Ich bin heute bei meinem 8.Versuch (davon 7xKryo) bei ET+11 und hab seit ca.6 Tagen das übliche Mensziehen. Hatte ich bisher immer und immer war es negativ. Ich bereite mich also schon mal auf schlechte Nachrichten vor.
Aber jetzt mal ehrlich, hätte man bei einer Schwangerschaft in dem frühern Stadium wirklich die gleichn Schmerzen, ich kann das gar nicht glauben. Aber ich lese das immer wieder. Nicht das mich das irgendwie aufbauen würden, denn das kann ja dann 50:50 ausgehen. Aber mich würde das mal interessieren.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Mensziehen..... jetzt seid mal ehrlich..

Hallo Kathrin,
ich hatte so bei ET + 9/10 auch Mensziehen. Da lies dann aber so langsam wieder nach und bei ET + 14 war es ziemlich weg.
Aber ich kenne andere Schwanger, die ständig Mensziehen hatten.
Viel Glück!
LG Elke

ich kann das bestätigen....

Hallo!
... bei mir fühlte sich das absolut gleich an, jedesmal dachte ich, ich kriege meine tage, aber 2x war ich ss.
viel glück, hast ja schon einiges hinter dir.
janine und 2 icsi-kinder

Re: Mensziehen..... jetzt seid mal ehrlich..

Hallo Katrin,
ja, ich hatte auch beim Positiv Mensziehen und zwar bis in den 4. Monat hinein. Es hat sich alles gleich angefühlt. Ich drück DIr die Daumen, LG, JUle

Re: Mensziehen..... jetzt seid mal ehrlich..

Hallo Karin,
ich hatte auch Mensziehen und war mir ziemlich sicher das der Versuch negativ sein muß. Aber er war doch positiv (nach Kryo)!!!
Also, ich denke mal das es stimmt!!!
Viel Glück!!!
LG, chaschmir 32+5 (little boy inside)

Re: Mensziehen..... jetzt seid mal ehrlich..

also ich hatte das gleiche gefühl, als ob die mens kommt.
sepi

hi sepi!!

wie gehts dir??? ich hoffe gut!! hatte irgendwann mal was von BS bei dir gelesen. hattest du die schon?? wie ist dein stand der dinge?? bin nicht mehr so oft hier, da wir in der firma nicht mehr auf 'solche' seiten dürfen. und abends.. hat man ja bekanntermassen wenig zeit!!! gglg kath

Hier eine ehrliche Antwort!

Hallo Katrin !
Hand auf´s herz...ich habe keinen unterschied von mensziehen, SS-Ziepen ect.pp gemerkt.
Zudem bin ich jetzt einfach mal ganz frech und behaupte, dass einen Frau nach IVF/ICSI oder stärker stimulierter IUI es nicht wirklich beurteilen kann. Die Eeierstöcke sind arg in mitleidenschaft gezogen, es hat ein Doc mit einer nadeln im Unterbauch rumgebohrt und das hinterläßt ganz einfach Spuren. Bei beiden SS war ich ja einen Woche nach positiven SST zum US und beide mal hatte ich fett einbeglutete Zysten und die eierstöcke waren noch sher groß.....und ich war bestimmt nciht die einzige mit solchen Befund.
Deswegen erlaube ich mir kein urteil und würde Aussagen nach IVF/ICSI ggf. IUI nicht zählen, weil sämtliche Symtome(einschließlich Urotgestsymtome) einfach verfälscht sind.
LG Glasi

Re: Mensziehen..... jetzt seid mal ehrlich..

Ich bin mal ehrlich....
Bei meinem Sohn war ich leider auf der Leitung gestanden *lach*
Da hatte ich alles Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, dicke Busen die Juckten wie verrückt, Müdigkeit.
Die SS wurde auch erst in der 7. SSW festgestellt, als ich mal drauf kam, dass ich vielleicht doch schwanger sein könnte.
Nun gut.
Bei Baby Nummer 2 (leider MA) hatte ich schon sehr früh dieses Unterleibsziehen. Mein Test war auch schon vor Mens Termin Positiv. Hat aber leider nicht gehalten.
Demnach kann ich sagen, ich hatte diese Schmerzen schon immer recht früh. Es ist nur sehr schwierig, sie von den Mensanzeichen zu unterscheiden. Damals machte ich mir um den Kinderwunsch ja keine Gedanken. Da wurde ich bei beiden SS sofort im 1. ÜZ schwanger.
Danach ging dann nichts mehr und dann fängt man an, sich in solche Sachen reinzusteigern.
Ich bin auch gerade am reinsteigern.. Es zieht und zieht wie damals als ich schwanger war. Damals war es der 24.11.02 und diesmal fällt mein Testtag auch auf den 24.11, der 24.11 war auch der erste Entbindungstermin meines SOhnes. Von daher bin ich gerade in einem Schicksalswahn also der ganz schlimme Fall *kicher*
Wir werde es wohl abwarten müssen.... und mit dem Ergbnis umgehen...
LG
Nadine

Re: Mensziehen..... jetzt seid mal ehrlich..

Hallo Katrin,
also bei mir fühlte sich auch alles an wie sonst. Denke jetzt noch, dass die Mens durchkommt.
Daumen gedrückt! Es kann alles nichts oder eben nichts alles bedeuten!
GLG Angelika 6+1 nach Kryo

Re: Mensziehen..... jetzt seid mal ehrlich..

aaaaalso ! ich weiss noch gaaanz genau.. wie ich bei ET+8 auf unseren wochenendtrip OB's mitgenommen habe.. weil ich 100pro sicher war, dass sie durchkommen. weil ich GENAU das ziehen hatte. dies ist aber dann 2 tage später wieder weggegangen. es ist also noch alles drin!! lg kath
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen