Suchen Menü

Kryo-wieviel Zeller?

Ich habe heute zwei EIsbären wiederbekommen. EInen 8-Zeller und einen 4-Zeller. Die beiden sind vorgestern aufgetaut worden. Über den 8-Zeller war der doc dermaßen begeistert, dass ich jetzt mal fragen wollte, ob das echt so toll ist. Wer hatte schonmal einen 8-Zeller nach 2 Tagen im Kryo-Versuch und hat es dabei klappt oder nicht? Mit Wieviel-zellern seid ihr ss geworden?
Lg, emma
Bisherige Antworten

Re: Kryo-wieviel Zeller?

Hallo emma,
8-Zeller ist wirklich ok.
Ich hab meine Kryos immer einen Tag nach dem Auftauen zurück bekommen und bin mit einem Zwei- oder Vierzeller ein Tag nach dem Auftauen ss geworden.
LG Elke

Re: Kryo-wieviel Zeller?

Hallo Emma,
hatte am Freitag (22.12.) Kryptranfer mit 1 8-Zeller (Gott sei Dank hat er das Auftauen überlebt!)Aufgetaut wurde ca 24 h vorher
Ist mein erster Kryoversuch, mal sehen was dabei rauskommt (im wahrsten SInn des Wortes)
Welche Medis nimmst du ?
spritzt du predalon nach?
Ich mache das diesmal erstmals, nachdem immer schon so früh Schmierblutungen kommen.
Predalon 8 Tage nach Transfer.
Viele Grüße und daumenhalt
Tabby

Re: Kryo-wieviel Zeller?

Hi Tabby, ich habe im nachhinein auch geschnallt, dass meine Kryos wohl auch doch nur einen Tag alt waren und habe somit auch die begeisterung des Docs im nachhinein besser verstanden. Ich hatte den Transfer auch am 22.12. Somit sind wir wohl ziemlich gleichauf. Ich nehme 6 utrogest umd 2 Estrifam. sonst nichts. Nimmst du etwas außer Predalon? Und wie fühlst du dich. Ich habe starkes Brustspannen, das hatte ich bei den negativen Versuchen nicht, aber die typische übelkeit bleibt bisher aus.
Alles Gute und gedrückte Daumen von emma.

Re: Kryo-wieviel Zeller?

Hallo Emma,
ja da sind wir gleichauf, ich nehme auch 6 Utro und 2 Estrifam, und wie gesagt erstmals auch Predalon, am Samstag dann.
Fühle mich normal, etwas Übelkeit vielleicht, aber das war glaub ich sonst auch mehr oder weniger vorhanden, die Hormone sind da nicht ohne.. Brustspannen habe ich nicht anders als sonst in der Schleife.
Ich denke dass jetzt noch keine Übelkeit zu erwarten wäre, oder??
Wie geht es dir heute so??
Ist echt spannend!
Viele Grüße von
Tabby

Re: Kryo-wieviel Zeller?

Hallo Emma,
habe eben nochmal in deinem Profil gelesen und sehe dass du ja schon einmal schwanger warst, mit guten Ausgang
Hast du es damals bemerkt, bevor die Regel ausblieb??
Gruß, Tabby

Re: Kryo-wieviel Zeller?

Damal nicht, weil es meine erste Schwangerschaft war. Aber bei den beiden Fehlgeburten schon. Man weiß dann halt besser, wie es sich anfühlt.

Re: Kryo-wieviel Zeller?

Die Übelkeit habe ich immer ca. 4-7 Tage vor Ausbleiben der Regel bemerkt. Könnte also so allmählich anfangen. Das Schlimme ist halt, dass man es sich halt so gut Einbilden kann. Mein Brustspann ist jetzt auch nicht mehr so bemerkenswert. Entweder ich habe mich daran gewöhnt, oder es ist weniger geworden, was kein gutes Zeichen wäre. Habe also kein allzu gutes Gefühl. Diese 12 Tage können echt ganzschön lang werden...
Dein wievielter Versuch ist es?
Gruß, emma

Re: Kryo-wieviel Zeller?

Ich hatte eine ICSI mit zwei Embryos, leider negativ, jetzt eine Kryo mit diesem einen.. und heute ist mir ständig heiß im gesicht als ob ich krank würde..
einbildung lebe hoch!
vorher hatte ich 6 erfolglose IUIs.
Wann hast du Bluttest? kommende woche, oder? ich muss ja erst noch das Prdalon abbauen, sprich erst nach 5 tagen testen (30.1. plus 5 Tage).
Testest du vorher?
ich habe bisher kein Bedürfnis, habe Angast vor dem negativ.
Brustspannen schwankt total bei mir, es ist mehr ein kribbeln in den Brustwarzen, eher kein Spannunggefühl- was aber in den stimulierten Zyklen bisher immer da war- also auch nichts bezeichnendes..
Alles gute, bis bald!
Tabby

Re: Kryo-wieviel Zeller?

Ich teste am 3.1. Bin weiterhin positiv gestimmt. Ich teste niemals vorher. Mit der zu Hause Testerei habe ich schon vor Jahren aufgehört. Bei Yannik habe ich erst nach der 6. Woche getestet.
Daumendrück, emma

Re: Kryo-wieviel Zeller?

Die positive Stimmung ist leider vorbei. Brustspannen ist weg, Übelkeitt nicht vorhanden. Ein weiteres Jahr ist vergangen in dem ich nicht schwanger geworden bin. Wünsche dir mehr Erfolg und einen guten Rutsch

Re: Kryo-wieviel Zeller?

Hallo Emma,
jetzt warte doch erstmal ab, bis zum Mittwoch!
Es muss ja nicht zwingend auftreten! Hattest du das Spannen die ganze Zeit oder ab und zu ? Bei mir nur ab und zu, auch die gaaaanz leichte Übelkeit- die ja auch von den Hormonen stammen kann!!!
lass uns doch bis zum Bluttest warten, Kopf hoch!
Wir bleiben in Kontakt. Komischerweise bekomme ich jetzt keine Email mehr wenn du mir hier antwortest.. aber ich sehe jeden Tag hier nach, ok?
Guten Rutsch!
Tabby
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen