Suchen Menü

Erfolgs-/SS-Erfahrungsberichte nach Antibiotika Behandlung (verschl. Eileiter+chronische Endometritis)?

Hallo ihr Lieben,

bei mir geht es bald wieder los mit dem einsetzen und bin ziemlich am hoffen und bibbern, deswegen wollte ich einfach mal hier fragen:
Gibt es noch andere *vllt ehemals* Mitleidende, die verwachsene bzw verschlossene Eileiter und/oder sogar eine chronische Endometritis haben/hatten und nach mehrtägiger Antibiotika-Behandlung schwanger werden konnten?
Würde mich auch total interessieren, welche AB das waren?

Wir sind zwar bei einer sehr guten KiWu-Klinik aber es hilft einfach nochmal sooo viel mehr zu wissen wenn man nicht die Einzige ist, um bisschen diese negativen Gedanken "Was wäre wenn es nicht klappt..." etc bewältigt zu kriegen :(

Schon mal ganz lieben Dank euch!

Bisherige Antworten

@ Liebelein92

Liebe Liebelein92,

ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!:XMAS 02:

Schade, dass sich auch hier bisher niemand auf Deinen Beitrag gemeldet hat, ich hoffe aber, dass Dir unser Experte schon gut weiterhelfen konnte.

Ich hoffe, es gibt noch ein Rückmeldung hier im Forum.

Alles Gute für Deinen Kinderwunsch und die Behandlung. Meine Daumen sind fest gedrückt, dass es 2024 klappen wird.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen