Suchen Menü

1.Icsi und Hyposensibilisierung?

Hallo, gestern haben wir unseren behandlungsplan für die Krankenkasse bekommen. Diesen haben wir heute eingereicht. Ich bin dieses Jahr dann im 3. Und letzten Jahr meiner hyposensibilisierung. Diese beginnt am 24.10 wieder. Ende November wollen wir dann mit der icsi beginnen. Die icsi wird bei uns deswegen gemacht da ich pcos habe und bei meinem Mann das spermiogramm sehr schlecht ist. Mein Lungenarzt meinte es würde nichts machen aber er empfehle mir die Therapie erst zu Ende zu machen. 

 

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? 

 

 

Lg

Bisherige Antworten

@ Juju96

Hallo liebe Juju96,

ich habe gesehen, dass Du noch keine Antwort auf Deine Frage erhalten hast. Deine Frage ist auch etwas speziell, daher wäre sie vielleicht fast besser in unserem Experten-Talk "Künstliche Befruchtung und Reproduktionsmedizin" aufgehoben, denn dieses Forum wird von unserem Experten Prof. Dr. Nawroth betreut, der Dir dazu sicherlich besser Auskunft geben kann.

Vielleicht stellst Du deine Frage daher auch noch einmal in seinem Forum ein:

https://www.9monate.de/community/forum/Kuenstliche-Befruchtung-und-Reproduktionsmedizin?forumId=1773

Ich drücke Dir auf jeden Fall feste die Daumen für Deine ICSI. :-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen