Suchen Menü

Schock...

Guten Morgen,
ja, ich gehs heute wieder an - ist auch BITTER nötig!!!
Denn auf meiner Waage hat mich heute morgen der Schock getroffen - ich bin (fast genau) wieder da, wo ich 2008 schonmal angefangen hatte :,(
Okay, ich hab auch meine Mens, aber trotzdeeeeeeeeeeeeeem!!!!
Nur: damals hab ich Ernährung UND Sport parallel machen können; das wird diesmal nicht so sein ... Sport werd ich erst ab Januar wieder machen dürfen (mit viel Glück vielleicht auch schon Dezember).
Drückt mir mal die Daumen, daß sich auch ohne Sport genug tut!
Liebe Grüße,
Moon
Bisherige Antworten

Schock...

Hallo liebe Moon!
Kopf hoch, es wird trotzdem gehen. Vielleicht nicht so schnell, aber man kann auch ohne Sport abnehmen. Meine Schwester hat ganz ohne Sport 18 kg in 6 Monaten abgenommen - sie war aber auch absolut konsequent (was ich ja leider nicht immer bin oder eigentlich oft nicht bin :-[ ).
Aber wir schaffen das schon!
Also, ran an den Speck - bis Weihnachten sind noch ein paar Wochen - da ist noch einiges zu schaffen. Und dann kannst Du vielleicht schon bald wieder ein wenig Bewegung machen!
LG Elke

Schock...

Hallo Moon,
ich glaub, dass erstmal die Ernährung wieder umstellen schon helfen wird!
Rückschläge haben wir leider alle mal - Kopf hoch - Du hast es schonmal gut hinbekommen, Du schaffst es nochmal und sobald Du sporteln darfst, legst los und bis dahin wirds auch ohne gehen!
DU SCHAFFST DAS!!!!
Alles Liebe
Lala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen