Suchen Menü

Freeletics-Erfahrung?

Hallo meine Lieben, 

ich hab neulich freeletics entdeckt und das ist eine App, die man herunterladen kann und einem wohl Übungen anzeigt. Kennt das jemand von euch? Der Hauptgrund warum ich das gut fand ist, weil es dort wohl auch mehrere Communities gibt, mit denen man sich in der Nähe treffen kann. Meine Laufpartnerin ist nämlich leider weggezogen und mir fällt es einfach wahnsinnig schwer, mich alleine zu motivieren. Kennt zufällig jemand freeletics? Das Manko ist, dass es wohl dann doch wieder etwas kostet, und nun wollte ich wissen, ob sich das überhaupt rentiert. Danke schon mal für euere Antworten. 

 

LG 

Bisherige Antworten

@Hanni

Hallo Hanni,

vielen Dank für Deinen Beitrag in unserem Forum "Diäten und Abnhemen". Dieses Forum ist im Moment leider nicht so gut besucht, ich hoffe aber das Du noch die eine oder andere Antwort erhalten wirst.

Ich kenne übrigens einige Leute die mit dem Programm gearbeitet haben und sehr gute Erfolge hatten was das Abnehmen und die Fitness betraf. Man muss aber konstant bei der Sache bleiben.

Falls Du dich also dafür entscheiden solltest, wünsche ich Dir viel Spass.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Hanni

ok, danke jedenfalls :) Ich werde es nächste Woche starten. Bin schon gespannt ob es wirklich etwas bringt. Sieht jedenfalls sehr anstrengend aus. :-)

Re: @Hanni

Hallo Hanni,

dann bin ich mal gespannt. Es wird bestimmt erst einmal anstrengend sein, aber der Körper wird schnell fit, wenn man zwischendurch die Pausen einhält und nicht zu viel macht.

Ich drück Dir die Daumen, dass es Spass machen wird.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Freeletics-Erfahrung?

Ich hab gerade die erste Woche hinter mir. Allerdings ohne Trainingsplan die bekommt man auf der freeletics seite für 29,90Euro... oder so.

Ich finde es geil. Ich hab für eine Runde aphrodite das erste mal 38 min gebraucht. jetzt bin bei 27 Min und ich merke wie ich immer mehr Burpees problemlos hintereinander machen kann ohne sterben zu wollen :)

heute beginnt die zweite Woche. Sehen kann ich noch nichts. Aber ich hoffe es hilft.

Es ist brutal anstrengend. Brutal fordernd aber auch total geil :) ich bin schon immer ganz hibbelig wenn ich weiß.. ja jetzt heute abend... *hechel hechel*

Ja mein Freund hält mich auch für gestört!

Ich hab die einzelnen trainings (gibt es ja unterschiedliche Pläne und werde mir selber ein programm zusammenbauen. und oftmals die modifizierte Version machen, weil mal ehrlich so handstand push ups bekomm ich einfach nicht hin!

Re: Freeletics-Erfahrung?

drück dir die Daumen, dass du es durchziehst und bald auch Ergebnisse siehst

Re: Freeletics-Erfahrung?

Ich habe ja gehört, dass Freeletics wirklich total anstrengend ist=-O

Hast du es jetzt ausporbiert? Wie findest du es bisher?

Re: Freeletics-Erfahrung?

Da ich auch seit einiger Zeit wieder etwas öfter Sport treibe, habe ich auch schon einmal darüber nachgedacht. Allerdings habe ich auch gehört, dass das wirklich sehr anstrengend sein soll. Ein guter Freund macht das ab und zu und ihm wird dabei regelmäßig übel. Das fand ich bis jetzt etwas abschreckend.

Re: Freeletics-Erfahrung?

Kenne ich nicht, ist aber sicher nett für Leute, die sich so schwer dabei tun, sich selbstständig zum Sport zu motivieren. Das Problem habe ich allerdings zum Glück nicht ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App